Jepp, das war aber erstmal nicht unbedingt mein Ziel. Als ich damals meiner Süßen von meinen PE-Ambitionen erzählte, meinte sie jedoch:"Nicht, dass er zwar lang, aber dünn wird!"Sehe ich das richtig, du hast mit dem Phallo auch EG gegaint?
Nein, grundsätzlich breiter geht nicht, dann müsste man sich über einen 3D-Druck eine breitere Base drucken. Ich finde es nach einer Zeit auch unangenehm an der Base, was dann gleich zum nächsten Punkt führt:Gibt es eine möglichkeit den Stangenextender an der Basis dicker zu machen? Die Stangen reiben beim tragen was nach einer weile auch ziemlich weh tut.
Ja, und auch rund um den Schaft an der Basis. Das Problem ist bei mir gefühlt bedingt der Turkeyneck, also die Haut, die sich in die Base des Phallosan Plus reinzieht. Generell die Haut rundherum, wenn man einen dickeren Schaft hat. Es gibt Extender die eine unten offene Basis haben. Da müsste man dann unterschiedliche versuchen zu kombinieren.Hat noch wer das Problem beim längeren tragen dass es anfängt am Sack zu brennen? Ich trage schon Öl auf u hab es mit Watte probiert zwischen zu klemmen. Bringt alles nichts.
Stangen kannst du bei Amazon oder Aliexpress bestellen. Es gibt im Prinzip nur 2 unterschiedliche Durchmesser, die Gewinde sind aber in der Regel gleich.U zur letzen. Gibt es eine möglichkeit die Gewindestangen iwo zu bestellen od es anderweitig zu erweitern? Hab die kleinen Stangen beim Umzug verloren
Nein, grundsätzlich breiter geht nicht, dann müsste man sich über einen 3D-Druck eine breitere Base drucken. Ich finde es nach einer Zeit auch unangenehm an der Base, was dann gleich zum nächsten Punkt führt:
Ja, und auch rund um den Schaft an der Basis. Das Problem ist bei mir gefühlt bedingt der Turkeyneck, also die Haut, die sich in die Base des Phallosan Plus reinzieht. Generell die Haut rundherum, wenn man einen dickeren Schaft hat. Es gibt Extender die eine unten offene Basis haben. Da müsste man dann unterschiedliche versuchen zu kombinieren.
Stangen kannst du bei Amazon oder Aliexpress bestellen. Es gibt im Prinzip nur 2 unterschiedliche Durchmesser, die Gewinde sind aber in der Regel gleich.
Länger trage ich eigentlich sowieso nicht.Danke für die Antwort. Wie lange schaffst du es den Extender zu tragen? Bei sind es max 4h
Auf die Schnelle nur:Hast du einen link od Schlagwort womit ich die Suche beginnen kann?
Ja, wenn die Haut am Schaft zu knapp ist, zieht es halt hoch. Da man im Extender mehr oder weniger die gesamte Haut zieht, kann eben auch der Sack mit reinrutschen.Hat man das Problem mit dem Turkeyneck auch wenn man beschnitten ist? Ich selbst merk davon nicht wirklich was
Machst du sonst noch was um länge zu gewinnenLänger trage ich eigentlich sowieso nicht.
Nein, eben hinterher noch Schwellkörperübungen als pumpen und jelqen.Machst du sonst noch was um länge zu gewinnen
Möglicherweise einfach zu viel Intensität und daher einfach mal weniger versuchen.Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon oft vorbei geschaut und fleißig gelesen was ihr schönes geschrieben habt.
Ich trainiere seid März mit dem Phallosan Forte Gurt, leider habe ich am Anfang ziemliche Problem mit dem Ring gehabt und auch die Haut meines Penis hat sich oft zwischen Protektorkappe und Manschette verklemmt. Der Ring tut einfach auf Dauer weh, weil er die Haut ganz hässlich einklemmt und die Protektorkappen sind einfach viel zu kurz!
Mittlerweile trage ich den Gurt einfach am Bein und das klappt super. Ich habe die Manschette dann einfach etwas weiter auf die Glocke gezogen, so klappt es viel besser und die Haut wird nicht eingeklemmt. Nun ist es leider so das ich immer öfter Probleme an der Eichel habe und zwar bilden sich Blasen und die komplette Haut auf der Eichel löst sich wie bei einer Schlange.
Ich habe kaum Vakuum in der Glocke und auch der Zug am Gurt ist minimal. Die Tragedauer liegt bei durchschnittlich 8 Stunden täglich.
Auch ein Zuwachs ist nicht bzw nur minimal zu verzeichnen.
In der Länge habe ich im steifen Zustand 0,5mm zugelegt. Der Umfang ist schlaff und steif unverändert. Die Länge im schlaffen Zustand ist um ca 1 cm gestiegen. Ich musste vor zwei Wochen wegen der Probleme an der Eichel für 4 Tage pausieren und siehe da, alles wieder im Original Zustand, als ob ich nie trainiert hätte. Auch die Eichel selbst, die im Vergleich zum Schaft doch Recht klein ist, hat sich überhaupt nicht vergrößert.
Ich bin langsam etwas verzweifelt. Was mache ich falsch???
Eine bathmate nutze ich im übrigen auch, jeden Tag in der Dusche 15min Training.
(Auch seid März)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Viele Grüße.
8 Stunden Tragezeit runterfahren.Okay, danke für die Info. Dann wäre der Plus eher nichts für mich
Die Intensität ist bei mir im untern grünen Bereich und in der Glocke ist kaum Vakuum.
Viele Grüße
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?