gute Idee.. wusste gar nicht dass es nochmals eine größere Glocke gibt, denn hier wird die Eichel auch nicht sonderlich aufgepumptJa überlege ich zu machen, muss mir dafür aber die xl Glocke bestellen , weil bei L gibt es nicht viel zum pumpen, weil der penis gerade so reingeht. Könnte mir aber vorstellen, dass es so auf Dauer Gains an der Eichel geben kann
Wenn die Gains zementiert sind, ja.Sind die Ergebnisse für ewig nach dem man aufhört es zu benutzen?
Die Stangen haben fast den gleichen Durchmesser. Man kann den Kopf vom PF auf die Stangen vom PM machen. Leider gibt es den Kopf (Halterung von der Glocke ) nicht einzeln zu kaufen. Muß man leider den kompletten Expander kaufen.Wie kombinierst du die beiden Systeme? Die haben ja (bewusst!) inkompatible Anschlüsse.
Hast du ein Bild davn? Ich habe auch den PM und den PF und würde gern die PF-Glocke mit dem PM-Strecker verbinden.
Ist bei mir ähnlichhat jemand ein Tipp wie man die Glocke komplett füllt nur mit der Eichel? habe jetzt die XL Glocke ebenfalls, allerdings zieht sich die Eichel direkt nach oben und wird quasi plattgedrückt. Wie macht ihr das?
Wie vermeidet Ihr, dass die Vorhaut wieder etwas reingezogen wird?Ich stecke die Eichel auch komplett rein, Vorhaut zurück
Vorne vor etwas Zewa damit die Haut die Luftöffnung nicht verschließt.
Dennoch bekomme ich auch bei dieser Art immer wieder Lymphe weil ein Teil der Haut nachgezogen wird
Ich habe mein Frenulum letztes Jahr durchtrennen lassen.Mein aktuelles Thema ist dass meine Vorhaut zu klein wird und ich mir ein Set zur Dehnung bestellt habe
Mein Frenulum ist auch zu kurz geworden und reißt ständig ein. Es hat sich auch schon ein störendes Hautsegel gebildet....
Dass lasse ich mir wahrscheinlich demnächst durchtrennt vom Urologen
Hey BukaIch habe mein Frenulum letztes Jahr durchtrennen lassen.
Das Einzige was ichdabei bereut hatte, es nicht früher gemacht zu haben.
Ja, genau so hatte ich das auch, war beim Sex ein totaler Abturner wenn die Vorhaut mal wieder nach vorne gerutscht war, sich die Kondome gar nicht richtig abrollen ließen weil sich die Vorhaut einen Wulst hinter der Eichel gebildet hatte und sich nicht weiter flach runter ziehen ließ.alle Menschen sind unterschiedlich, bei mir war scheinbar Frenulum etwas kurz, die Haut aber lang
hat beim Sex manchmal gestört, wenn die Haut sich im Prozess drübergezogen hatte, dann war die Empfindlichkeit gestört und ich konnte nicht zum Höhepunkt kommen. ich mußte mit der Hand
Grüß dich Niko,Eine frage also so wie ich es hier im forum gelesen habe, ist das tragen vom phallosan forte alleine nicht genügend um gains in eregiertem zustand zu erzielen richtig ? Ich muss dazu noch balooning und jelqing machen ?
Kann einer das bestätigen und vl jemand seine gains mitteilen fals schon jemand welche hat
Sehe ich das richtig, du hast mit dem Phallo auch EG gegaint?dass ich ausschließlich Penimaster Pro bzw. Phallosan getragen habe und damit sowohl BPEL- als auch BPFSL-Gains erzielt habe (siehe Signatur).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?