runningMan
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 51
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 13,3 cm
- BPFSL
- 14,8 cm
- EG (Base)
- 11,3 cm
- EG (Mid)
- 11,2 cm
- EG (Top)
- 10,2 cm
Müsstet in der Nacht ganze Zeit auf dem Rücken liege bleiben, wenn du dich auf die Seite drehst oder auf den Bauch legst verlierst du den Zug.Ich bräuchte Rat bzgl. dem Tragen in der Nacht. Und zwar habe ich mit dem Vakuum keine Probleme, jeoch verliert der Gurt über Nacht seinen Zug. Abends beim Einstellen des Zugs lieg ich im Bett immer kurz Probe, da sich der Zug durch das Liegen leicht verringert. Morgens ist das Vakuum gleich, sprich der Penis hat sich nicht aus der Glocke gezogen oder ähnliches, jedoch ist der Zug weg.
Zuvor habe ich ihn immer tagsüber getragen, da hatte ich das Problem nicht.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
Müsstet in der Nacht ganze Zeit auf dem Rücken liege bleiben, wenn du dich auf die Seite drehst oder auf den Bauch legst verlierst du den Zug.Ich bräuchte Rat bzgl. dem Tragen in der Nacht. Und zwar habe ich mit dem Vakuum keine Probleme, jeoch verliert der Gurt über Nacht seinen Zug. Abends beim Einstellen des Zugs lieg ich im Bett immer kurz Probe, da sich der Zug durch das Liegen leicht verringert. Morgens ist das Vakuum gleich, sprich der Penis hat sich nicht aus der Glocke gezogen oder ähnliches, jedoch ist der Zug weg.
Würde den einfach versuchen tagsüber zu tragen.
Ich würde den Zug, im liegen, auf die rote Markierung einstellen, dann solltest du am Morgen noch ausreichend Zug haben.Ich bräuchte Rat bzgl. dem Tragen in der Nacht. Und zwar habe ich mit dem Vakuum keine Probleme, jeoch verliert der Gurt über Nacht seinen Zug. Abends beim Einstellen des Zugs lieg ich im Bett immer kurz Probe, da sich der Zug durch das Liegen leicht verringert. Morgens ist das Vakuum gleich, sprich der Penis hat sich nicht aus der Glocke gezogen oder ähnliches, jedoch ist der Zug weg.
Ich trage den Gurt auch hin und wieder mal Nachts. Sonst den Extender.
Das der Zug morgens schwächer ist liegt vielleicht daran, das Dein Penis sich gelängt hat.
Außerdem sollte er er wie ein Gürtel unterhalb der Beckenknochen getragen werden.
Dann kann er nicht verrutschen oder sich eingraben.
Ich habe heute mal Bilanz gezogen.
Nach insgesamt 68 h seit Anfang April habe ich einen Längenzuwachs von 1 cm im erigierten Zustand gemessen.
Die Dicke hat unwesentlich zugenommen. Das kann auch ein Messfehler gewesen sein.
TIPP:
Allantoin bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus und der Zellbildung. Der Stoff ist in einem uralten Heilmittel
names "Beinwell" enthalten. Das bekommt man als Creme. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!
das interessiert mich auch. das ist ja extrem. sicher dass du dich beim vermessen nicht vertan hast? wenn das hinkommt bestell ich mir das teil gleich heute nochIch habe heute mal Bilanz gezogen.
Nach insgesamt 68 h seit Anfang April habe ich einen Längenzuwachs von 1 cm im erigierten Zustand gemessen.
Die Dicke hat unwesentlich zugenommen. Das kann auch ein Messfehler gewesen sein.
TIPP:
Allantoin bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus und der Zellbildung. Der Stoff ist in einem uralten Heilmittel
names "Beinwell" enthalten. Das bekommt man als Creme. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!
Ich gratuliere. Das ist schon sehr viel in dieser kurzen Zeit, vor allem weil die Mehrheit behauptet es verlängert nur den schlaffen Penis.
Wie trägst du den Phallosan Forte?
Ein Penisstrecker hilft dir Hauptsächlich, den BPFSL-Wert zu erhöhen (also den Schlaffi größer werden zu lassen). Zusätzlich musst du aber auch jelquen, Balloning betreiben und Beckenbodentraining machen....nun habe ich aber natürlich auch eine Frage und zwar kann man mit Phallosan nur mit dem tragen ohne manuelle Therapie oder wie man das nennt eine Verlängerung und Verdickung im erigierten Zustand erreichen...
und bitte wen einer so nett ist was ich definitiv glaube das man es mir ohne diese Begriffe erklärt währe ich sehr dankbar oder vielleicht eine Erklärung was was bedeutet vielleicht gibt es da ja auch einen Link hier das wäre auch sehr hilfsam
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?