• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (13 Betrachter)


Mehr Gains bringt das sicher nicht. Im Prinzip ersetzt man ja nur das Kondom durch einen weicheren und wesentlich strapazierfähigeren Silikonschlauch. Wenn man mit den Originalen zufrieden ist, muss man das nicht machen.

Da ich mit der Stangenextender-Erweiterung wesentlich mehr Zug nach vorn aufbaue, bietet mir der Sleeve absolute Dichtigkeit und ist damit sehr stressfrei. Abgesehen davon ist der Tragekomfort und das Handling um Längen besser. Das waren meine Gründe zu wechseln, der günstige Preis tat sein übriges.

Gruß, Trigger
 
@Trigger, welche glocke benutzt du denn beim phallo?
habe anfangs die l-glocke benutzt und da hielt mir die kappe ca 2wochen beim gurt, egal wie hoch ich den zug eingestellt habe.
aber du hast recht, die dinger kosten nicht viel und ich werde mir mal genügend vorrat bestellen. danke dir.

@Jeromeee
die manschettenkondome würde ich in jedem fall weglassen und auf den marleumbau umsteigen.
versuch's mal, ist ja schnell gemacht... letztlich gehts zwar nur darum, dass das vakuum zuverlässig hält, aber es ist auch um ein vielfaches einfacher und unkomplizierter damit.
 

Hi @Lümmelbob, ich benutze die M-Glocke mit Protector- (Zehen)kappe. Bei den Manschettenkondomen hatte ich mit Gurt die Größe M genutzt und musste beim Stangenextender auf S wechseln. Eng, aber nur so hielt das Vakuum. Die 19mm Sleeves passen bei mir perfekt. Bisher hatte ein Sleeve nach zwei Wochen ein Loch, da es wohl eine Luftblase im Silikon gab, genau am Übergang zur Glocke. Den jetzigen habe ich schon mehrere Wochen in Gebrauch. Ich würde dir empfehlen, erstmal 2x19mm und 2x25mm zu nehmen. Da hast du für beide Größen Ersatz und kannst dann die nachbestellen, die am besten passen. Versand ist ja gratis.

Wie auch immer, ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Gruß, Trigger
 
@Lümmelbob: Ich weiß nicht ob es für dich ein Problem ist, aber wegen der Zollbestimmungen ist meist von außen der Inhalt auf dem Adressaufkleber angegeben. Ich hatte bei drei Anbietern bestellt. Bei zweien war die Angabe unverfänglich, aber bei einem stand tatsächlich „Silicone Sleeves for Penis“ auf der Packung. Zum Glück wohne ich alleine und das Folienpäckchen ist im Briefkasten gelandet. Ich weiß nicht mehr bei welchem Anbieter das war. Sollte man nur in Betracht, dass so etwas passieren kann.
 
@Trigger: ich habe die scharfkantigen stellen vom spritzguss bei der glocke mit schleifpapier entfernt, weil dadurch die kappen eher gerissen sind zuvor.
hatte bis zur l glocke damit super erfahrungen gemacht . die xl ist halt im durchmesser ein grosses stück weiter, was die kappen schon extrem belastet.
danke für den tipp betreffend zolldeklaration, meine bessere hälfte ist seit vielen jahren eingeweiht.
das wäre mir zu anstrengend, wenn ich ein hobby im geheimen ausüben müsste. ...und der postbote soll denken was er will-haha
 
noch ein tipp bzw eine anregung für alle phallo benutzer hier.
ich habe bei der glocke mit einer heisskleberpistole eine kleine stelle kleber eingefügt, an die stelle wo die zuggabel einschnappt, gerade so, dass die glocke arretiert ist und sich nicht mehr drehen kann-somit kann ich bei bedarf meinen penis bundled stretchen lassen!
 
benutzt du den phallosan denn auch? und wenn ja auf welche trage dauer? als gurt oder stangen extender?

liebe grüße
 
hab gerade den marle umbau an , hab halt bedenken das ich extreme blasen oder schmerzen allgemein bekomme da ich gerade keine protekorkappe trage und die eichel beim vakuum aufbau noch schon gezogen hat..

jetzt fühlt es sich okay an aber 7-8 stunden ist ja doch nochmal was anderes..

und wie wäre marle umbau plus protektorkappe?

oder meint ihr durch die protektorkappe könnten eichel gains verloren gehen? oder gar aus bleiben?
 

Also wenn ich nicht irgendetwas verpasst habe, ersetzt man bei dem Marle-Umbau lediglich das originale Manschettenkondom durch einen Silikonschlauch, sei es durch eine abgeschnittene Protectorkappe oder vernünftigerweise durch einen Silikon-Sleeve.

Die Entscheidung ob man mit oder ohne Protectorkappe über der Eichel trainiert, hat damit doch nichts zu tun? Ich würde nicht ohne Protectorkappe trainieren, schon gar nicht für 7-8h, was meiner Meinung nach eh viel zu viel ist und um die Hälfte reduziert werden könnte.

Das Vakuum in der Glocke dient ja vor allem zur Fixierung. Etwaige Gains der Eichel sind wenn dann ein Nebeneffekt.

Grüße, Trigger
 
jeromeee, ja ich benutze den phallo im moment nur als stangenextender.

die protektorkappe habe ich nie benutzt, stattdessen behutsam gesteigert was zug und tragezeiten angeht.
habe anfangs die kappe versucht, aber fand es extrem ungemütlich mit einer deformierten abgequetschten eichel über stunden zu stretchen...dann im zweifelsfall lieber weniger zug.
 
ist ne reine gewöhnungssache finde ich, die halt behutsam angegangen werden muss.
kann denn phallogurt über 12h pro tag tragen bei hohem zug, meine eichel verträgt das ohne probleme.
verspreche mir aber aktuell mehr gains bei meinem programm, wenn ich eher kürzer und dafür mit dem stangenextender trainiere.
 

Edit: @Lümmelbob: Ich hatte deine Antwort falsch verstanden und muss mich korrigieren.

Es ist ja jeder etwas verschieden und man muss seine eigenen Erfahrungen machen. Wenn es bei @Jeromeee so gut funktioniert, hat er keinen Grund etwas zu ändern. Wenn es irgendwann nicht mehr so ist, profitiert er vielleicht von den Erfahrungen anderer. Das ist ja das schöne an dieser Community. Bei mir hat der Gurt auch nicht viel gebracht und mit dem Stangenextender geht es voran. Bei anderen ist es vielleicht (anatomisch) anders.

Gruß, Trigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute folgendes Problem :Ich benutze zurzeit den Phallosan da der PM bei mir kaputt ist und ich ein neuen Ventil bestellt habe, das war auch der grund warum ich zum PM gewechselt habe, wenn ich den Phallosan benutze und das kondom anziehe ist da alles in Ordnung, doch sobald ich ihn mit dem Vakuum pumpe und den Gurt anlege, geht das Vakuum wieder weg, sprich die Eichel wird nicht aufgepumpt, und dann noch was, ich kann den Gurt 7-8 stunden problemlos tragen auch über nacht, aber nach einer zeit tut es am schaft extrem weh könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hmm, der Vakuumverlust kann ja nur an zwei Dingen liegen, entweder am Kondom oder der Pumpe...

Da Du anscheinend ein Vakuum mit der Pumpe aufbauen kannst und der Verlust erst bei " Zugveränderung" auftritt, geht die Tendenz eher zu einem Problem mit dem Kondom.
Die Pumpe kannst Du ja auch separat kontrollieren, einfach solo mal an der Handfläche ausprobieren, da gibt es auch ein Video vom Hersteller zu, ist hier im Thread als Link zu finden.
 
Zu Deinem Problem mit den Schmerzen am Schaft haben hier ja mehrere User ihre Erfahrungen und Abhilfe durch kleine Umbauten gepostet.
 
@toni 1996,

das liegt zu 99% am manschettenkondom, dass nicht dicht bleibt unter bewegung, bzw. dem um die hüfte klemmen unter zug. versuchs mal mit einer abgeschbittenen protektorkappe anstelle des manschettenkondoms.

schmerzen an der base hatte ich in der regel nach 2h schon, hat schlagartig aufgehört, als ich zwischen schwanz und ring eine socke, oder ein tuch dazwischen geschoben habe. das material des schaumstoffrings ist das problem...
 
Viele Dank Jungs dann werde ich mal heute Abend das mal ausprobieren
 
Habe jetzt den Phallosan forte seit ca. 2 Monaten in Gebrauch, tägliche Tragezeit ist ca. 8h über Nacht. Ich mache Unterdruck, bis meine Eichel komplett an allen Wänden vom Kopf des Gerätes festgesaugt ist und es wirklich schmerzhaft ist. Den Streckgurt habe ich so eingestellt, dass nach dem Anlegen gerade noch die grüne Strecke sichtbar ist. Meine bisherigen Ergebnisse:
Längenzunahme: 0,0mm
Umfangszunahme: 0,0mm
Kann es sein, dass sämtliche Studien zu dem Teil nur gefälscht und erkauft sind?
 
Der Phallosan vergrößert den BPFSL.
Wenn man Zuwächse im erigierten Bereich möchte sollte man Jelquen.
 
Also helfen tut das Teil schon. Allerdings nehme ich auch ab und zu den Bathmate zur Hilfe oder eine Vakuumpumpe. Wenn auch sehr selten.
Also das Teil bringt keine Wunder. Ich habe das erste Mal nach 10 Wochen etwas feststellen können. Im schlaffen Zustand sah die Haut "schrumpeliger" aus. Klar, die wird ja mitgedehnt.
Ich war etwas schlampig beim Daten aufnehmen, dazu habe ich fast 25 kg abgenommen. Also ist das Fatpad gut geschmolzen.
Habe den Phallosan gute sechs Monate getragen. Zuwachs etwa 1,5cm in der Länge und 0,5mm Umfang.
Getragen immer auf der gelben Markierung.
Aber es ist bei jedem anders.

Vakuum saugen bis es schmerzt hört sich aber auch nicht so toll an. Eventuell Glocke zu groß ? Dachte auch mein Teil ist sooooo riesig dass ich die XL Glocke brauche.
Trage aber auch immer den Silikonüberzieher. Habe mich noch nicht getraut ohne zu trainieren.

Also ich würde das Teil noch zwei Monate tragen. Je nachdem wie du wohnst und die Gegebenheiten sind.... entweder Bathmate unter der Dusche oder wenn alleine wohnst eine Vakuumpumpe, abends vorm Fernseher.
Beides ist sehr zeitneutral und läuft nebenbei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…