Seltsam.
Ich benütze die Protectorklappe schon lange nicht mehr, da diese auch immer in der Glocke verrutscht ist und so eine Deformierung zustande gekommen ist.
Du schreibst das die Eichel "komplett" in der Glocke ist. Wie ist es nachdem Du dann den Gurt angelegt hast? Rutscht die Eichel wieder ein wenig raus? Da müsstest Du dann mal mit den verschiedensten Glocken S/M/L testen.
Wenn die Eichel komplett in der Glocke ist und der "Zug" sehr stark kenne ich eigentlich nur die rote Pünktchen auf der Eichel als Nebenwirkung welche auch nach kürzester Zeit wieder verschwinden.
Du solltest mal schauen beim Anlegen, dass sich nicht das Manschettenkondom mit in die Glocke einsaugt.... das ist auch ein Grund für bzw. könnte ein Grund für die Deformierung sein.
Durch den Gurtzug entfernt sich die Eichel minimal von der Decke der Glocke. Das dabei entstehende Vakuum zieht auch ein wenig Manschette(Zehenschutz als Alternative) in die Glocke. Da wo die Manschette ist in der Glocke gibt es keine Deformierungen. Nur ab ungefähr halber Eichelhöhe fängt es an. Wie auf dem geposteten Bild.
Zugstärke ist immer im grünen Bereich. Manchmal sogar ohne Anzeige je nach sitzposition - aber Zug ist drauf.
Sollte ich vielleicht versuchen die Eichel bis an die Decke zu pressen und da versuchen zu belassen damit die Eichel nicht lang gezogen werden kann und kein Raum mehr hat zum ausdehnen? Dachte ein wenig Freiraum - also max 1 Milimeter schadet nicht - sondern eher förderlich da sie nicht oben anklopft und sich ausdehnen kann wenn er steif wird.