Nein is er definitiv nicht lol siehst ja wenn die Tabellen vergleichstJa stimmt ist gleich. Wäre auch interessant ob der BPFSL auch identisch ist - da der PF normalerweise ja mit nem Schlafi getragen wird.Ja EG.... Sorry Tippfehler
Nein is er definitiv nicht lol siehst ja wenn die Tabellen vergleichstJa stimmt ist gleich. Wäre auch interessant ob der BPFSL auch identisch ist - da der PF normalerweise ja mit nem Schlafi getragen wird.
Blöde Frage - habt ihr auch solche Druckstellen, Wassereinlagerungen bzw Deformierungen?
Blöde Frage - habt ihr auch solche Druckstellen, Wassereinlagerungen bzw Deformierungen?
Ja, dass kommt bei mir des öfteren auch vor wenn die Eichel nicht mehr richtig in der Kammer sitzt und der Zug sehr hoch ist.
Beheben kann man es nur, dass Du sobald Du eine Veränderung vom Tragekomfort bemerkst den PF neu anlegst und darauf achtest, dass die Eichel komplett eingezogen wird.
ja - aber das vergeht ja schnell wiederBlöde Frage - habt ihr auch solche Druckstellen, Wassereinlagerungen bzw Deformierungen?
Ja stimmt, dass geht immer gut zurück. Finde es aber dennoch etwas ungünstig. Hoffe das es sich mit der Zeit gibt und die Eichel sich an den neuen Umstand gewöhnt. Finde nämlich 3 STD immernoch zu wenig und will 6-12 STD erreichen.ja - aber das vergeht ja schnell wiederBlöde Frage - habt ihr auch solche Druckstellen, Wassereinlagerungen bzw Deformierungen?
ich finde die Glocke sollte besser an die Anatomie der Eichel angepasst sein
Hast du die Vorhaut komplett zurückgezogen und die ganze Eichel reingesteckt ? Wenn du keine Protektorkappe trägst würde ich dir 3m Tape emphelen das du dir über die eichel klebst.
Gruss Felix
Hast du die Vorhaut komplett zurückgezogen und die ganze Eichel reingesteckt ? Wenn du keine Protektorkappe trägst würde ich dir 3m Tape emphelen das du dir über die eichel klebst.
Gruss Felix
Ich ziehe die Haut zur Hälfte oder Dreiviertel zurück. Das letzte mal als Sie komplett zurückgezogen war ging auch noch die Eichel aus der Glocke. Muss das ganze nochmal testen woran es nun wirklich lag.
3m Tape? Ist das Panzerband oder was ist das
Ja hab ich auch immer wieder, aber geht ja nach ein paar Minuten wegBlöde Frage - habt ihr auch solche Druckstellen, Wassereinlagerungen bzw Deformierungen?
Wieso Schlaffi Umfang Hä?Nein is er definitiv nicht lol siehst ja wenn die Tabellen vergleichst
Woran erkennt man den Schlaffi Umfang an meiner Tabelle?
Wieso Schlaffi Umfang Hä?Woran erkennt man den Schlaffi Umfang an meiner Tabelle?
Seltsam.
Ich benütze die Protectorklappe schon lange nicht mehr, da diese auch immer in der Glocke verrutscht ist und so eine Deformierung zustande gekommen ist.
Du schreibst das die Eichel "komplett" in der Glocke ist. Wie ist es nachdem Du dann den Gurt angelegt hast? Rutscht die Eichel wieder ein wenig raus? Da müsstest Du dann mal mit den verschiedensten Glocken S/M/L testen.
Wenn die Eichel komplett in der Glocke ist und der "Zug" sehr stark kenne ich eigentlich nur die rote Pünktchen auf der Eichel als Nebenwirkung welche auch nach kürzester Zeit wieder verschwinden.
Du solltest mal schauen beim Anlegen, dass sich nicht das Manschettenkondom mit in die Glocke einsaugt.... das ist auch ein Grund für bzw. könnte ein Grund für die Deformierung sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?