Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaah!! Das ist doch super - wenn dir das Ergebnis gefällt…Vergrößern durch OP diese Woche.
Das wirdWird die nächste Zeit zeigen.
Hey Klaus, wie ist es dir denn ergangen?Hallo zusammen,
Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und auch fas alles dazu im Forum gelesen.
Ich weiß dass viele das nicht gut finden und deswegen braucht es hier nicht wiederholt werden...
Ich dachte man gewinnt bei der Eigenfett Transfusion mehr als nur 0.7cm Umfang zu ?Hey Botano
Ich hatte keine Verlängerung
Ich hatte Beschneidung und Verdickung mit Fett
Und die geben keine Garantie
Ich hatte auch gefragt was bei einer Verlängerung gesichert möglich ist in Erektion
Antwort
Wer wegen Erektion eine Verlängerung möchte, geben wir keine Garantie. Da es erst bei der OP klar ist wie die Anatomie ist
Die Verlängerung wurde abgelehnt weil Beschneidung mit Verdickung schloss die Verlängerung aus
Prozedere:
Video Beratung mit Bilder
Am Tag der OP angereist, OP Gespräch, OP
Übernachtung, nächsten Tag kurze Visite und ab nach Hause
Aktuell bin ich zufrieden, stehe aktuell bei 0,7 cm mehr an Durchmesser im Schlaffen Zustand
In Erektion liege ich bei der Größe wie vorher nach intensiven Pumpen
Vorteil ist aber , viel Härter als nach dem Pumpen mit den Temp Gains
Ergebnis ist noch nicht endgültig, habe noch verhärtet Stellen uns dir Vorhaut geht noch nicht ganz zurück
Wird aber jeden Tag ein Stück weicher und flexibeler
Bei weiteren Fragen gern melden
Grüße Klaus
0.7 ist Zuwachs im DurchmesserIch dachte man gewinnt bei der Eigenfett Transfusion mehr als nur 0.7cm Umfang zu ?
Ist es am Anfang normal dass es „nur“ 0.7cm sind die versprechen doch meistens 2-4cm an Umfangs Zuwachs?
Ich habe auch beides operieren lassen und kann diese beiden Punkten nur hervorheben. Egal was ein Operateur euch vorher sagt, was ja auch nicht schriftlich festgehalten oder bezeugt wird, in Erektion wird sich da kaum bis nichts ändern. Wer die OP als aus "GV-bezogener" Unsicherheit, wird immer enttäuscht sein. Der Penis selber wird nicht größer, ist eher wie ein Make Up finde ich. Das ganze ist für die Dusche und Sauna, mehr nicht.Wer wegen Erektion eine Verlängerung möchte, geben wir keine Garantie. Da es erst bei der OP klar ist wie die Anatomie ist
In Erektion liege ich bei der Größe wie vorher nach intensiven Pumpen
aber ganz ehrlich - das mit "„Das haben wir dir vorher gesagt“." zählt genau nix von leuten die es nicht gemacht haben..Moooment! Die wenigsten schreiben hinter noch, wie es ihnen geht. Ich stelle die Behauptung auf, dass es nicht daran liegt, dass sie so zufrieden, dass sie kein Interesse mehr am Forum haben, denn wenn alles so toll wäre, könnten sie das für andere User auch so berichten. Die wenigsten werden hinterher zugeben, dass es nichts oder nicht viel gebracht hat, oder vielleicht schlimmeres passiert ist. Denn keiner will hören „Das haben wir dir vorher gesagt“.
Es ist auch nicht nur ein User mit großem Penis, der gegen OPs ist.
Mir fiele es nicht im Traum ein, egal wie groß mein Penis ist, die OP durchführen zu lassen. Dazu wäre mir das Geld schlichtweg zu schade und hat nichts mit Neid zu tun. Zudem stört mich die zurückbleibende Narbe und die in der Regel vorgenommene Beschneidung. Auch sind die Ergebnisse zumindest in meinen Augen oft nicht erstrebenswert. Wenn die Eichel (deutlich) kleiner ist als der Schaft, passen die Proportionen nicht mehr.aber ganz ehrlich - das mit "„Das haben wir dir vorher gesagt“." zählt genau nix von leuten die es nicht gemacht haben..
ich bin auch der meinung, dass es nichts gebracht hat - und ich bin einer der wenigen hier der fotos gemacht hat und zu dem steht..
aber ganz viele die hier rumflamen tun das weil sie einfach nicht die kohle haben und das ist die klassische neid thematik .. wenn man sichs nicht leisten kann schlecht reden .. und die restlichen pseudo doktoren die ich weiss nicht was für studien gelesen haben.. auch das is für die fisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen