• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung mit Eigenfett und oder Verlängerung Erfahrungsbericht, Tipps und Tricks (1 Betrachter)

Ich finde, dass meine Aussage schon richtig ist. Denn im Prinzip bewegen wir uns alle auf einem Spektrum der Unzufriedenheit mit der Größe des Penisses. Einige sind mehr andere weniger unzufrieden und die einen haben eine hörere Risikobereitschaft die anderen eine niedrigere.
Die gesundheitliche Verbesserung leuchtet mir da jetzt beispielhaft nicht ein (oder vielleicht verstehe ich darunter etwas anderes), eine etwaige Verbesserung des Sexuallebens kann ich mir schon vorstellen. Um wegen der community zu bleiben bzw das forum (dass sich auf eben dieses Thema konzentriert und eine mögliche Lösung anbietet) zu nutzen, muss man sie ja erst gefunden haben. Unterm Strich läuft es auf das gleiche Initial hinaus.

Ich gebe ich dir aber auch recht, dass es wohl überlegt und recherchiert sein sollte. So wie ich die beiden verstanden habe, haben sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt und sind bereit die Risiken für die überschaubaren "Erfolge" einzugehen. Wir beide wären es beispielsweise nicht. Beides ist okay
 
@Beuke: Du hast ne Frau die mit Dir Privatpornos dreht, aber Du willst dich unters Messer legen? WTF...
Immerhin bin ich mit meinem Unverständnis dieser - Einlassungen nicht allein. 😁
Wie wäre es mit Hirn? Ordentlicher Selbstwahrnehmung? Einer vernünftigen Auseinandersetzung mit Dir und Deiner scheinbaren Anforderung an Dich selbst?
!
Denn im Prinzip bewegen wir uns alle auf einem Spektrum der Unzufriedenheit mit der Größe des Penisses.
Nö. Keinesfalls alle.

Es gibt hier ja nicht nur (Gottseidank!) x Meinungen zum Thema Schwanz, sondern auch y Gründe, um hier zu sein.

Und genau diese Vielfalt macht es aus! 😇

Die gesundheitliche Verbesserung leuchtet mir da jetzt beispielhaft nicht ein
…die der geplanten Vergrößerung- oder welche?
Ich gebe ich dir aber auch recht, dass es wohl überlegt und recherchiert sein sollte. So wie ich die beiden verstanden habe, haben sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt und sind bereit die Risiken für die überschaubaren "Erfolge" einzugehen.
Du kannst eine derartige OP nicht selber „recherchieren“. Über Google & Co. findest du alles: Studien, aber auch Meinung, PR, aber auch irrelevante Behauptungen. Und Fake-News sowieso.

Und ohne Ahnung, Studium, Bildung kannst du keinesfalls sagen, was stimmt.
 
Es gibt bestimmt viel Gründe im Forum zu bleiben :)
Vielleicht sollten wir das dann aber an anderer Stelle diskutieren. Die ursprüngliche Frage drehte sich ja um Tipps und Erfahrungsberichte.
 
Hey Jungs
Es ist echt schade wie aggressiv es in diesem Treat zugeht
Es ist leicht zu sagen, wenn man 20 cm bereits hat und andere die nie dahinkommen werden zu diffamieren.
Ein sehr hohes Roß von dem man spricht mit einer gewissen Arroganz.
Aber ich dachte mir schon dass es so kommt, ist ähnlich wir beim Fahrrad fahren, als ich mir ein EBike gekauft habe

Es wird wohl als unehrenhaft angesehen wenn das manuelle PE Training trotz enormer Bemühungen nur kleinere Erfolge bietet und man mit einer OP schummelt.....

Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass kaum jemand hier von seinen Erfahrungen berichtet wenn man so in eine Ecke gestellt wird

Und ja Operationen haben Risiken, wenn niemand den Mut hat wird man nicht rausfinden ob es ein gute Ergänzung ist.


Ich dachte Leben und Leben lassen und eigentlich war dieses Forum der einzige Platz an dem man darüber schreiben konnte.

Echt schade.......
 
Hey Klaus,

Entschuldige bitte, dass ich mit meinen Kommentaren dazu beigetragen habe, dass sich das Thema in eine andere Richtung entwickelt hat.
Auch wenn ich in dem Sinne auch eher gegen eine OP bin, würde ich mich freuen, von deinen Erfahrungen zu hören. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es aktuell wie auch in Zukunft viel mehr Stille mitleser gibt, die dir über das Teilen deiner Erfahrungen sehr dankbar sein werden.
 
Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass kaum jemand hier von seinen Erfahrungen berichtet wenn man so in eine Ecke gestellt wird

Und ja Operationen haben Risiken, wenn niemand den Mut hat wird man nicht rausfinden ob es ein gute Ergänzung ist.
Moooment! Die wenigsten schreiben hinter noch, wie es ihnen geht. Ich stelle die Behauptung auf, dass es nicht daran liegt, dass sie so zufrieden, dass sie kein Interesse mehr am Forum haben, denn wenn alles so toll wäre, könnten sie das für andere User auch so berichten. Die wenigsten werden hinterher zugeben, dass es nichts oder nicht viel gebracht hat, oder vielleicht schlimmeres passiert ist. Denn keiner will hören „Das haben wir dir vorher gesagt“.
Es ist auch nicht nur ein User mit großem Penis, der gegen OPs ist.
 
Weiss nicht. Glaube bei Unzufriedenheit neigt der Mensch eher sich auszukotzen.
Bei Zufriedenheit kann es sein das man sich auch dem normalem Leben widmen möchte und mit dem hinterherlaufen nach Optimierung aufhört.


Hoffe ich mal so in anbetracht auf meine Zukunft.
 
Habe ich etwas komplett falsch verstanden?
Letztes mal als ich mich über eine operative Vergrößerung des Penis informierte habe, kamen viele Ärzte auf den Nenner, dass man den Penis im erigierten Zustand durch eine OP nicht verlängern kann. Man kann den Penis um wenige Zentimeter im nicht erigierten Zustand verlängern. Meiner Auffassung wäre eine operative Verlängerung dadurch weniger sinnvoll.

Bin ich mit meinem Wissensstand noch aktuell?
 
So hatte ich das auch gehört.
Mindestens einen 1 cm Vorteil hart hätte ich schon gerne für den Spass.

Mein Professor sagt es wird hart auch länger. Eben weil er wie nur ein anderer aus Wien in Europa mit Silicon Kugel arbeitet.
Demnach rückt der Schwanz wenn er steht wieder in genau seine alte Position.
Die Kugel verhindert das. Daher flacht der Winkel ab. Aber er rutscht sozusagen dabei nicht wieder in das Loch... ich hoffe und bin gespannt es in 2 Wochen zu wissen.
 
Ok Beuke aber du weißt schon das oberhalb des Penis der dorsal Nerv verläuft der sehr wichtig ist frag das mal den Arzt. Das drückt doch auf den Nerv und der blutgluss ist gestört. Punkt 2 beim sitzen druckt die Kugel doch auch auf den penis ?Punkt drei das ist ein Fremdkörper bleibt der dauerhaft was ist wenn der ein Schaden nimmt ?
 
Zum ersten kann ich nur vertrauen und hoffen das er weiss was er macht.
Bewertungen und die grosse Menge an Kunden im Warteraum lassen mich Positiv denken. Auch das Gespräch
Klang Positiv.
Ob es von oben herunter auf den Penis drückt kann ich nicht sagen.
Aber meine Jeans drückt auch manchmal. Das kann ich mir jetzt nicht unbedingt so negativ vorstellen. Glaube an diese Auswirkung nicht unbedingt.

Wenn ich aber durch leichten Druck und leichter Bewegung mit der Hüfte sitzend auf einem Stuhl eine Penedration am Schwanz verspüre muss es ja nicht zwingen negativ sein.
Der Fremdkörper ist ein Silikon Hoden.
Dieser hängt nun in dem Fall nicht Frei im Sack sondern ist deutlich weniger gefahren ausgesetzt denke ich mal.

Und sooo leicht gehen gemachte Möpse ja auch nicht kaputt die auch einiges mehr ertragen müssen.
Und ich bin keine 40 mehr.
Bzw habe die 50 auch schon länger hinter mir gelassen
 
Und sooo leicht gehen gemachte Möpse ja auch nicht kaputt die auch einiges mehr ertragen müssen.
Oje - Ich hoffe, dein „Verkäufer“ arbeitet auch so gut, wie er die von dir bezahlte Dienstleistung erbringt.
Möpse, die vergrößert werden, mit einem Schwanz, dem dasselbe widerfährt, zu vergleichen, ist weder logisch, noch nachvollziehbar.

Denk nur mal an die Massen von Nerven an deinem Schwanz - an seine theoretische Funktion - an die Gefühle, die er (noch) bereiten kann - das hat alles nix mit vergrößerten Möpsen zu tun. Gar nix.

Nach einer OP kann die Zeit nicht zurückgedreht werden. „Dein“ Doc hat deine Kohle aber im Sack. - In seinem…
 
Mehr als abraten kann man nicht.

Ins Unglück darf sich jeder selbst stürzen.
 
Hallo zusammen,

jeder hat seine Gründe warum er hier mit dem Thema „PE“ startet. Und so vielfältig wie die Community ist, sie leider auch die Meinungen zu allen Arten von Themen. Deins ist einer dieser Themen, die leider aufgrund der Schwere des Eingriffs, die damit verbundenen Kosten und den möglichen Risiken sehr kritisch zu betrachten und zu bewerten ist.

Auch wenn, hier viele auf eine sehr rabiate Art antworten, soll es wohl eher eine Art „Fürsorge“ unter gleich gesinnten Sein. Lies die Kommentare und Kritiken bitte objektiv, lass sie nicht zu sehr an deine Person rankommen und bewerte die Lage in der du dich befindest. Denke mit dem erhalten Kritk in dich rein und versuche die Szenarien abzuwägen. Was wäre wenn,.. sollten diese Gedanken dich abschrecken, lass es lieber.

Ich selber neige sehr schnell zu stark manischen Höhenflügen. Sollte das bei dir auch in diesem Fall zutreffen, wäre vllt auch etwas mit der ganzen Sache bis du deine Situation rationaler bewerten kannst.

Du bist genauso gut, wie du bist und warum auch immer deine eigene bedingungslose Selbstliebe abhanden gekommen ist, arbeite lieber daran sie wieder zufinden. Iwas treibt dich zu dieser Entscheidung und es ist traurig das du so bereit bist diesen Schritt zugehen.

Ich selber kenne dieses Gefühl und habe auch lange darüber nach gedacht ob ich so eine Operation durchführen lasse, aber das hat nichts mit Mut zur Lücke zutuen, sondern sondern eher mit einer Flucht nach vorne.

Ich kann und will dich nicht umstimmen, das musst du schon selber tun. Aber vllt ist das tatsächlich ein Ansatz der dir weiterhilft.

Ich wünsche dir all das viele Glück bei deinem weiteren Vorgehen.

Keine 20cm der Welt, werden dich in deinem „Ich“ jemals heilen. Sondern die Akzeptanz zu dir selbst.

Du bist genauso gut, wie du bist.

VG

Maulwurf
 
Schöner Text Maulwurf ich kann auch vieles verstehen. Warum so manche denken und diesen Schritt gehen gibt mehre Gründe ich z. B. Wenn eine fair darüber Witze macht und glaubt mir die Ladys sind da nicht zimperlich, auch der Vergleich mit andren Freunden , Dusche etc. immer dieser Gedanke bei dem hätte sie mehr Spaß , und zu guter letzt pornos aber pornos waren für mich nie ein Grund es ist wirklich das was man erlebt und sieht Thema Sex bleibt wie vor Jahrhunderten.
 
Schöner Text Maulwurf ich kann auch vieles verstehen. Warum so manche denken und diesen Schritt gehen gibt mehre Gründe ich z. B. Wenn eine fair darüber Witze macht und glaubt mir die Ladys sind da nicht zimperlich, auch der Vergleich mit andren Freunden , Dusche etc. immer dieser Gedanke bei dem hätte sie mehr Spaß , und zu guter letzt pornos aber pornos waren für mich nie ein Grund es ist wirklich das was man erlebt und sieht Thema Sex bleibt wie vor Jahrhunderten.
Hey, und um genau das geht es ja - liebe dich so wie du bist akzeptiere dich, so wie du damals zur Welt gekommen bist, deine Eltern dir (hoffentlich) das Geschenk gemacht haben - die bedingungslose Liebe. Dieses Gefühl ist das einzige was man im Leben anstreben sollte zu erleben. Menschen die dich so behandeln, dich so abwerten kennen dich entweder nicht oder haben selbst ihr Paket zutragen, weswegen Sie so sind. Wenn jeder den anderen einfach mehr nehmen würde wie er ist, wäre die Welt wohl um einiges besser. Aber das kannst du nicht von anderen verlangen, genauso wie sie es von dir verlangen können. Jeder muss bei sich selbst anfangen, lerne dich kennen, verstehe deine Gefühle, seit achtsamer im Alltag zu euch selbst. Wenn die Frau mit der du Sex hast, nicht zufrieden ist, dann neigt das an ihrer falschen Erwartungshaltung und Weltanschauung zu dem Thema. Wie oben gesagt, ihr seit als Menschen genauso gut wie ihr seid. Deine Eltern, die haben dich, als du das Licht der Welt erblickt hast, gesehen und gedacht wie kann etwas auf der Welt so schön sein. Da hat auch sicher keiner auf deinen Penis geblickt und dachte „hoffentlich wächst der noch“.

Seit zufrieden, mit all dem was euch gegeben wurde und was auch immer die Zukunft bringt. Thema „Dankbarkeit“, kann man aber auch lernen. Wann bist du das letzte mal morgens aufgestanden und warst glücklich und dankbar, das du Leben darfst? Meistens als Kind, und da sind wir wieder beim Anfang. Blicke zurück und lerne wieder du selbst zu werden.

Alles andere ist Geschichte.

VG

Maulwurf
 
Oje - Ich hoffe, dein „Verkäufer“ arbeitet auch so gut, wie er die von dir bezahlte Dienstleistung erbringt.
Möpse, die vergrößert werden, mit einem Schwanz, dem dasselbe widerfährt, zu vergleichen, ist weder logisch, noch nachvollziehbar.

Denk nur mal an die Massen von Nerven an deinem Schwanz - an seine theoretische Funktion - an die Gefühle, die er (noch) bereiten kann - das hat alles nix mit vergrößerten Möpsen zu tun. Gar nix.

Nach einer OP kann die Zeit nicht zurückgedreht werden. „Dein“ Doc hat deine Kohle aber im Sack. - In seinem…
Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Gefahr das das Silikon Ei kaput gehen könnt. Also habe ich die sichere Lage des Eies im Becken mit Silikon Möpsen oder den Silikon in Nutzen als Hoden in Vergleich gebracht
 
Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Gefahr das das Silikon Ei kaput gehen könnt. Also habe ich die sichere Lage des Eies im Becken mit Silikon Möpsen oder den Silikon in Nutzen als Hoden in Vergleich gebracht
Oh - sorry… 🥳
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten