Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja bald dran. Diesen Monat oder?Sicht muss oder sollte man saß dann auch Verdicken lassen damit saß verhältnis bleibt und passt
Mein penis ist heute wieder klumpig und man sieht förmlich wie er dünner wird. Ich hoffe es wird irgendwann verlangsamt weniger sonst bin ich in 3 wochen wieder beim Ausgangswert.
Muss noch 9kg runter dann jaDu bist ja bald dran. Diesen Monat oder?Sicht muss oder sollte man saß dann auch Verdicken lassen damit saß verhältnis bleibt und passt
Mein penis ist heute wieder klumpig und man sieht förmlich wie er dünner wird. Ich hoffe es wird irgendwann verlangsamt weniger sonst bin ich in 3 wochen wieder beim Ausgangswert.
Solange er steif gleich Dick ist kanns beim Schlaffi dann nur an ganz normalen Schwankungen liegen.Bin grad unterwegs sorry.
Naja das komische ist steif ist er immer noch so dick aber schlaff lässt er stark nach, was natürlich auch am wetterumschwung liegen kann. Hab schon daran gedacht meinen penis zu verbandeln damit ihm nicht so kalt ist haha
Ah ja....Muss noch 9kg runter dann jaDu bist ja bald dran. Diesen Monat oder?
Japp verdickung Peniskopf schaft und fett Absaugung aber da werden der doc und ich nochmal genauer sprechen wo überall...Ah ja....Muss noch 9kg runter dann ja
Weil?ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Das Thema hatten WIr ja bereits mein bester...Weil?ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Du bist 168cm groß
hast BPEL von 17cm/NBPEL von 13cm, bei einem Umfang von 12,5
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.
Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.
Ich will Dir gar nichts ausreden - Deinen Seelenfrieden musst schließlich DU selbst finden. So wie Du schreibst, fürchte ich aber, dass Du danach weiter unzufrieden sein wirst und wie die bedauernswerten Mädchen von einer OP zur nächsten kommst.Für mich kann ich nur so meinen seelenfrieden finden. Sicherlich gibt es viele die kommen mit meinen werten Klar und viele nicht und ja sicherlich gibt es auch viele die mit einer Therapie klar kommen
Weil?ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Du bist 168cm groß
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.
Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.
Weil?
Du bist 168cm groß
Die 2cm durch Fettabsaugung sind sehr, sehr optimistisch. Meistens ist das Ergebnis eher viel dürftiger, weil Bindegewebe nicht abgesaugt werden kann und das was vorher Fettgewebe war, ist danach induriertes (verhärtetes) Bindegewebe.
Ja ist halt so... Jeder hat andere Charaktereigenschaften.. Der eine schwach der andere nun mal stark! Aber es geht ja hier nicht um mich Jungs hahahaWeil?ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Du bist 168cm groß
Ja ist halt so... Jeder hat andere Charaktereigenschaften.. Der eine schwach der andere nun mal stark! Aber es geht ja hier nicht um mich Jungs hahahaWeil?
Du bist 168cm groß
Akzeptiert meine Entscheidung ich sehe keinen anderen Ausweg mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen