body27
PEC-Experte
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 631
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 168 cm
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Merkt ihr eigenuch was jeder anderer der ne OP macht da wird njcjt so großartig geredet aber bei mir ich soll nichts anderes sehen oder zulassen oder ich muss lernen mich zu lieben und den scheiss..Ja ist halt so... Jeder hat andere Charaktereigenschaften.. Der eine schwach der andere nun mal stark! Aber es geht ja hier nicht um mich Jungs hahaha
Akzeptiert meine Entscheidung ich sehe keinen anderen Ausweg mehr...
Weil du keinen anderen Ausweg sehen willst.
Klar spielt da die Psyche rein - aber das muss nun nicht schlecht sein. Kommt drauf an. Hast du noch einen eigenen Thread? Weil hier in diesem hast du dich ja erst kürzlich geäußert und mir fehlt da das Hintergrundwissen zu deiner Person (was du schon alles unternommen hast, um ohne OP mit deinem bestem Stück klarzukommen, hast du auch schon die vielen negativen Erfahrungsberichte Betroffener gelesen uswusf.)
Ich möchte auch gar nicht das es mehr hier u mich geht für mich steht diese op fest ist doch super für euch wenn du oder ihr mit euren schwanzen klar kommt. Nochmal es gibt menschen die kommen damit klar jnd welche nicht. Das muss nicht jeder zweite auf Psychologe spielen!