Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen?Ich muss Donaldson wieder sprechen. Ich hatte selber eine Verdickung mit eigenfett von über 3 jahren. Und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Umgenau zu sein ab etwas mehr als 3 nonaten nach OP hat sich nichts mehr abgebaut Das Fett ist anfangs wabbelig, das stimmt. es wird mit der Zeit aber immer fester nach ung 7 monate konnte ich keinen Unterschied mehr feststellen zu früher so als sei keine Fettschicht vorhande fühlt sich jetz an wie eben ein penis. Und das da was wandert, kann ich auch nicht bestätigen. ich habe es versucht bereits in der 2 woche weil ich in der Mitte auf der linken seite eine leichte wölbung hatte, versuchte ich das nach hinten zu drücken. das ging nicht!! ich hatte auch leichte knubel die sich aber zum glück wieder abgebaut hat nach 3 monaten. Mein p war bereits mehrfach im Einsatz von pe, anal sex, harte wixxerei und da hat sich gar nichts verschoben. ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich denke, es kommt sehr auf die technik des Operateur an wie er das fett reinspritzt, wie das fett vorher aufbereitet wurde stamnzellen usw. hier gibt es einige gelungene verdickung im forum zb.maybemore sah anfangs schrecklick aus hat vor kurtzem ein aktuel Foto hoch geladen und das sah echt gut aus. Da ging was wen man seine pre op Fotos vergleichtund seine op war auch von 2 .3 jahren ? und andere die sich nicht mehr melden das heisst nichts.
Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen?
Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen Eg 11,5
Vor op Eg 11,5 knap 4 monate nach op 13,3Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen?
Das ist doch ziemlich gut!Vor op Eg 11,5 knap 4 monate nach op 13,3
UNg 3 jahre 4 monate 13,3 Ich habe mir aus einen papierstreifen ein Cockring gebastelt wo genau 13,3 misst sitz bis heute. Foto nur privat
Du kannst mir gerne eine PN schicken.Vor op Eg 11,5 knap 4 monate nach op 13,3
UNg 3 jahre 4 monate 13,3 Ich habe mir aus einen papierstreifen ein Cockring gebastelt wo genau 13,3 misst sitz bis heute. Foto nur privat
Frage mich auch ob da noch analsex möglich istHat man denn überhaupt noch ein "hartes" Glied, wenn es mit Fett gepolstert wird? Oder fühlt sich das dann an wie eine Lymph-Nudel?
@donaldson wieso skeptisch. Ich glaube @King hat schon einen großen Beitrag geleistet indem er überhaupt ausführlich durch die ganze Prozedur begleitet hat. Sowas hat man fast nirgends auf den Plattformen. Ich glaube dass er einfach soweit zufrieden ist und einfach sein Leben lebt. Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird. Wenn er sich noch mal meldet umso schöner
1,8 sind super in der ErektionMoin, bin langer stiller Leser gewesen aber da du echt nach Antworten suchst habe ich mich mal registrierthab meine Penisverdickung vor knapp einem Jahr machen lassen mein Umfang / Volumen ist von 11,5 Cm auf 13,7 cm gestiegen (Erektion) und ja es ist ein gewaltiger Unterschied. Das der Effekt gleich 0 ist, ist quatsch.
Dafür musst du Rang 3 haben.Ich kann ja nacher mal foto posten wie es kurz nach der op aussah und wie es jetzt istwenn ich rausgefunden hab wie es geht ^^
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?