Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf eine positive Nachricht haben wir sehnsüchtig gewartet. Was sagen due Frauen zu deinem Kaliber und wie sind jetzt die Zuwächse gewesen?Servus Leute was geht alles immer noch super hat sich net viel geändert alles noch gut mehrfach getestet … muss die Tage mal alles nachlesen bin die ganze Zeit schon sehr beschäftigt aber was ich rauslesen konnte Penis ist so hart wie vorher ersten 2 Monate nach op ist das Fett noch eine Art Mantel was den penis weicher macht aber jetzt alles prall und hart wie vorher
Hallo @Moritz-Fiege, ich bin gerade in Woche 5 nach der OP. Dieser Thread hier hat mir auch sehr geholfen. In einem halben Jahr werde ich mal einen ausführlichen Bericht schreiben, der anderen hoffentlich genauso hilfreich sein wird.Hallo @King ... Dank deinen ausführlichen Bericht habe ich mich auch für eine Verlängerung und Verdickung entschieden. Mich würde interessieren wie sich das "fett" bei einer Erektion verteilt ? Stört da die Vorhaut ? Weil du mal was von einer Beschneidung geschrieben hast .
Hallo @King , vielen Dank nochmal für deine Berichterstattung. Ich befasse mich aktuell mit der operativen Penisverlängerung und deine Infos sind einfach Gold wert. Auf verschiedenen Foren bekommt man immer nur halbe Informationen aber dein Beitrag hat es von A bis Z alles aufgegriffen was eine Entscheidungsfindung unterstützen kann. danke nochmalsBevor ich mich entschlossen habe sowas zu tun, habe ich mich auch hier im Forum ein gelesen und mich immer geärgert warum kein Erfahrungsbericht komplett über solch eine OP gibt. Da habe ich mich angemeldet und mir gedacht ich zieh das jetzt durch und teile meine ganze Erfahrung, den Leuten, wo eventuell dem ein oder anderen bei der Entscheidung zu helfen.
Und was ist das Plus, was du erzielt hast? Schwellung ist komplett weg?@King wie sind n deine Maße?
In Darmstadt kannst Du von einer wesentlich diskreteren, unauffälligeren Narbe ausgehen. Ich würde nicht nach Prag fahren. Lies Dir den Bericht von jones durch. Er hat eine schwere Wundheilungsstörung inkl. eingebrachter Keime und liegt nun lange im Krankenhaus. Passiert sowas im Ausland, wird es noch "lustiger".Hallo @King , vielen Dank nochmal für deine Berichterstattung. Ich befasse mich aktuell mit der operativen Penisverlängerung und deine Infos sind einfach Gold wert. Auf verschiedenen Foren bekommt man immer nur halbe Informationen aber dein Beitrag hat es von A bis Z alles aufgegriffen was eine Entscheidungsfindung unterstützen kann. danke nochmals
Eigentlich hatte ich einen gewissen Arzt in Darmstadt anvisiert , aber nachdem ich nun immer öfters positiv von dem Arzt in Prag lese ändert sich meine Meinung. Obwohl ich die ca. 10k€ zusammengespart hatte.
Das einzige was mich noch bisschen abschreckt ist die Narbe und wie die wohl beim mir dann ausfallen würde. Hast du nur die Tinktur benutzt die auf dem Zettel aufgelistet war oder hast du noch zusätzlich etwas anderes benutzt? Im Verlauf sehe ich dass es ziemlich gut bei dir verheilt
Lg
@donaldson wieso skeptisch. Ich glaube @King hat schon einen großen Beitrag geleistet indem er überhaupt ausführlich durch die ganze Prozedur begleitet hat. Sowas hat man fast nirgends auf den Plattformen. Ich glaube dass er einfach soweit zufrieden ist und einfach sein Leben lebt. Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird. Wenn er sich noch mal meldet umso schönerEin paar aktuelle Fotos wären mehr als hilfsreich. Die megalange Berichtpause hat mich schon irritiert. Am Nikolaustag gab es ja dann auch nicht das versprochenen Update.
Ich bin daher skeptisch.
Gibt es eigentlich ausführliche Erfahrungsberichte aus Darmstadt von dr. j? Leider bis dato nur wenige Fetzen erhalten. Meistens heißt es dass er nur aggressives marketing betreibt und sich als der „Gott“ der penise fühlt aber mehr auch nicht? Würde mich interessieren wie die Narben dann im unterschied sind. Hab jetzt auch gelesen dass in Prag mit ein Y Schnitt gearbeitet wird aber eigentlich ein waagerechter 2-3 cm Schnitt eher die „moderne“ Art ist.In Darmstadt kannst Du von einer wesentlich diskreteren, unauffälligeren Narbe ausgehen. Ich würde nicht nach Prag fahren. Lies Dir den Bericht von jones durch. Er hat eine schwere Wundheilungsstörung inkl. eingebrachter Keime und liegt nun lange im Krankenhaus. Passiert sowas im Ausland, wird es noch "lustiger".
Auch wenn da ein Funken Wahrheit drin steckt, wird PE ebensolche Skepsis entgegen gebracht und dennoch haben wir User, die mit dem Training aufgehört haben, nachdem sie ihre Ziele erreicht haben, dennoch weiterhin Tipps und Updates geben und gelegentlich auch Bilder der Ergebnisse posten.Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird.
Hier im Forum sind einige Bericht-/Berichtfetzen von Leuten, die in Darmstadt operiert wurden. jones, das kann ich Dir sagen, wurde nicht in Darmstadt operiert. Ja, der Y Schnitt ist defintiv veraltet. Es bleibt immer eine Y förmige Narbe zurück, die u.U. sehr gross und wenig schön sein kann. Auch soll, laut einem renomierten US plast.Chirurgen, schlechtere Ergebnisse mit Y auftreten.Gibt es eigentlich ausführliche Erfahrungsberichte aus Darmstadt von dr. j? Leider bis dato nur wenige Fetzen erhalten. Meistens heißt es dass er nur aggressives marketing betreibt und sich als der „Gott“ der penise fühlt aber mehr auch nicht? Würde mich interessieren wie die Narben dann im unterschied sind. Hab jetzt auch gelesen dass in Prag mit ein Y Schnitt gearbeitet wird aber eigentlich ein waagerechter 2-3 cm Schnitt eher die „moderne“ Art ist.
Hmm. Werde dann mal den Jones Bericht mal suchen und durchlesen
Und deswegen ist diese Community ja super. Das sie nicht locker lassen und Personen die Vorteile und Nachteile aufzuzeigen damit keine zu schnellen und ggf. Falsche Entscheidungen getroffen werdenAuch wenn da ein Funken Wahrheit drin steckt, wird PE ebensolche Skepsis entgegen gebracht und dennoch haben wir User, die mit dem Training aufgehört haben, nachdem sie ihre Ziele erreicht haben, dennoch weiterhin Tipps und Updates geben und gelegentlich auch Bilder der Ergebnisse posten.
Gerade bei diesen Eingriffen sind aber nur die Ergebnisse nach einer gewissen Zeit von Interesse. Die Verlängerung unterliegt dem Narbenzug und die Verdickung dem Abbau.@donaldson wieso skeptisch. Ich glaube @King hat schon einen großen Beitrag geleistet indem er überhaupt ausführlich durch die ganze Prozedur begleitet hat. Sowas hat man fast nirgends auf den Plattformen. Ich glaube dass er einfach soweit zufrieden ist und einfach sein Leben lebt. Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird. Wenn er sich noch mal meldet umso schöner
Genau das ist der grund wieso ich das machen lassen möchte. Ich bin mit meinem steifen penis zufrieden und hatte nie das Gefühl dass er größer sein müsste! Im schlaffen Zustand sieht das eben anders aus: finde ihn eben zu klein.Also mir kann keiner weiss machen, dass er so eine Op nur macht, weil er schlaff vielleicht 2 cm mehr anschliessend hat.
das es sich zum großen Teil abbaut sagen die Ärzte ja und die Erfahrungsberichte. Aber habe noch keinen gelesen der die Verdickung bereut. Meistens wollen die zwar noch einmal eine Session nach paar Monaten einlegen aber scheint so als ob es im Großen und Ganzen „zufriedenstellend“ sei. Jetzt kann man debattieren ob der Kosten nutzen Risiko im Einklang ist oder nichtUnd das injizierte Fett verbleibt nur zu einem Teil, auch das ist Fakt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen