Mache in einem Monat nochmal ein Update für euch meine Lieben
Habe davon keine Ahnung, aber ich bezweifel, dass er sich nach einer Verdickung mit Eigenfett noch 100% Hart anfühlt, obwohl er 100% hart ist.Hat man denn überhaupt noch ein "hartes" Glied, wenn es mit Fett gepolstert wird? Oder fühlt sich das dann an wie eine Lymph-Nudel?
Das ist durch und durch bitter. Denn ich denke da auch drüber nach.2 Optionen:
- er ist so zufrieden, dass es ihm egal ist und er keinen Bock mehr hat, das Forum auf dem Laufenden zu halten.
- er ist unzufrieden über das Endergebnis, etwas ist schiefgelaufen und er will es nicht öffentlich machen, weil dann alle losschreien: Wir haben es dir gesagt.
Das wäre wirklich sehr spannend zu wissen! Man hört am Anfang immer viel Euphorie bis 6 Wochen später die große Ernüchterung kommt.Was jetzt zutrifft, kann keiner sagen außer @King selbst. Es haben schon so viele geschrieben, dass sie hier weiter über ihre Langzeiterfahrungen schreiben. Keiner hat bislang über einen längeren Zeitraum was geschrieben.
1. also bin zufrieden mit allem .. außer die Narbe das dauert halt … Pflege naja also alles verheilt klar aber die Sichtbarkeit der Narbe meine ich …2 Optionen:
- er ist so zufrieden, dass es ihm egal ist und er keinen Bock mehr hat, das Forum auf dem Laufenden zu halten.
- er ist unzufrieden über das Endergebnis, etwas ist schiefgelaufen und er will es nicht öffentlich machen, weil dann alle losschreien: Wir haben es dir gesagt.
Doch wie vorher … ist alles was da geblieben ist eingebtlich letzte Bilder angewachsen und fest wie vor der op auch nur das er dicker ist und längerHabe davon keine Ahnung, aber ich bezweifel, dass er sich nach einer Verdickung mit Eigenfett noch 100% Hart anfühlt, obwohl er 100% hart ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?