Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sende heute Fotos komplett Ansicht Narbe ect und versuche ein Update vom Prozess rauszuhauen
Ich würde mich auch sehr über ein neues und ausführliches Update von @King freuen, ohne Frage. Aber der Ton mit dem der eine oder andere hier versucht, diesem Wunsch nachzugehen, lässt doch sehr zu wünschen übrig. @King hat doch geschrieben, dass es bei ihm gerade sehr stressig zugeht. Manche Leute gehen halt einem Full-Time Job nach und haben nicht die Zeit und Muße jeden Tag irgendwelche Status-Updates in Penis-Foren zu verfassen. Vielleicht versuchen wir es also einfach mal mit Freundlichkeit?
@King meinst du, du hast die Woche noch die Möglichkeit uns mit aktuellen Bildern zu versorgen und ein bisschen ausführlicher Bericht zu erstatten, wie es so mit der Heilung voran geht? Das wäre wirklich große Klasse. Ich stehe selber vor der Entscheidung ob es eine OP geben wird oder nicht und deine Posts waren für mich bisher die hilfreichsten in der Entscheidungsfindung.
Und @Nick1234 falls du noch frontale Fotos machen könntest, wäre das auch klasse. Dann können wir uns alle ein besseres Bild vom Ergebnis machen.
@Loddar kannst du noch erklären, warum die Y Narbe eine alte Methode ist? Ein vertikaler Schnitt sorgt doch nicht für das "Advancement" der Haut, also es wird quasi kein zusätzlicher Platz geschaffen. Wie lässt sich dieser fehlende Effekt durch einen vertikalen Schnitt kompensieren?
Zitat:
Die Hautschnitte (und späteren Narben) können bei der Penisverlängerung entweder Y- oder strichförmig verlaufen. Heutzutage wird aber häufig mit der Schlüsselloch-Methode operiert, bei der die Operation nur eine kleine, punktuelle Narbe hinterlässt.
Der Y-förmige Schnitt für die Penisverlängerung ist heute eher unüblich, weil er starke Narben hinterlassen kann. Die Alternative ist der 2-3 cm lange strichförmige Schnitt im Bereich der Peniswurzel.
Quelle: Penisverlängerung: Ratgeber, Kosten & Preisvergleich
Was sollen das denn für wissenschaftliche Publikationen sein ? Der EIngriff wird nicht einmal von der Deutschen Gesellschaft für Urologie ernst genommen/behandelt, Top Ärzte der plastischen Chirurgie weltweit machen es nicht und äussern sich negativ. Man weiß nicht mal genau wieviele Männer sich deutschlandweit, weltweit diesem Eingriff unterziehen. Und dann soll man wissen, dass die VY Naht bessere Ergebnisse liefern soll?Alle wissenschaftlichen Publikationen zu dem Thema sprechen allerdings eine andere Sprache. Hier sieht man immer belegbar die besseren Ergebnisse beim V-Y-Advancement Flap. Rein von der Logik her macht es auch Sinn, dass eine Y Naht den Verlängerungs-Effekt unterstützt, da der Penis quasi in der tieferhängenden Position gehalten wird. Die Narbenheilung scheint bei dieser Form allerdings tatsächlich anfälliger für Komplikationen zu sein. Optisch wäre eine Schlüsselloch-Methode natürlich die beste Variante, wenn sie den gleichen "verlängernden" Effekt hätte.
Das stimmt das muss man abwarten werde eventuelle auch meine beschneidung wenn ich eine machen lasse hier reinposten . Und die Stabilität ist die gleiche wie vorher halt keine 1 Uhr mehr sondern 2 aber alles gut 3 Uhr wäre auch ok aber steht noch wie ne eins wie vorher auch keine Einschränkung lgWas sollen das denn für wissenschaftliche Publikationen sein ? Der EIngriff wird nicht einmal von der Deutschen Gesellschaft für Urologie ernst genommen/behandelt, Top Ärzte der plastischen Chirurgie weltweit machen es nicht und äussern sich negativ. Man weiß nicht mal genau wieviele Männer sich deutschlandweit, weltweit diesem Eingriff unterziehen. Und dann soll man wissen, dass die VY Naht bessere Ergebnisse liefern soll?
Ich habe übrigens immer nur gehört von Operateuren, dass VY veraltet sei und schlechtere Ergebnise liefert.
Nun zu King: vielen Dank für die Bilder. Nun meine ehrliche Meinung dazu. Ich hätte mit dem ganzen schon mal ein psychologisches Problem. An der Naht, das sieht für mich aus, als ziehe man da etwas zu heftig, hätte man das ganze Glied quasi losgelöst in der Hand. Ich hätte da echt Schiss dran zu ziehen, Gewichte hängen o.ä. Sprich, mir wärs da unwohl. Da es, wie Du schon sagtest, dann nicht einmal einen Benefit kleinster Art in Erektion gibt, ist mir das alles suspekt. Auch würde mich mal die Gesamtstabilität in Erektion interessieren, aber nur mit eigenen Augen, live.
DIe Verdickung, nun ja, mir gefällt z.B der Übergang, bzw. das Verdecken der Eichel, nicht so.
Du scheinst zufrieden und das ist die Hauptsache. Der Operateur war jedenfalls kein Oberpfuscher vom Dienst. Das optische Ergebnis ist Geschmacksache.
Interessant wird sein, was der Stand am 24.10.2024 in dieser Sache sein wird. SIeht man da noch was von der Verdickung? Blieb die schlaffe Verlängerung ?
Es bleibt spannnend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen