Huhu Leute ,
Ich bin es wider.
Ich habe gesehen, dass viele von euch geschrieben haben, da es Interesse geweckt hat einen Einsatz in Rumänien durchzuführen...
1. Ja es lohnt sich, mehrere 1000€ ist in Deutschland sehr viel Geld. Und ich würde frech behaupten dass es für so eine Sache Sinnlos ist.
Die Ärztin ist höchst professionell und es wird bewusst gearbeitet.
Das Geld das ich hier gezahlt habe war zu Deutschland ein Witz.
Würde behaupten dass man mit Behandlung + Flug + ggf. Aufenthalt und Verpflegung deutlich noch immer günstiger ist wie in DE

.
+das Abenteuer on Top
- ja man hört viel schlechtes über das Land bezüglich Kriminalität... merken tut man davon wenig. Hier wird niemand mit einem Messer abgestochen oder mit einem Auto in Menschenmassen gefahren ... !!
Zurück zum Thema
2. in der Klinik kann man 10 oder 20ml beanspruchen.
Ja, man kann 8ml wünschen, zahlt aber die 10ml.
3. Nein, die Ärztin macht keine Eichel Injektion, Sie sagte mir das es viel zu riskant ist.
(Wäre trotzdem ein interessantes Bild)
4. Nach 6 Monaten habe ich noch immer gut seh und spürbare Ergebnisse (7.5-10) ,
was sehr extrem ist.
Vorsicht !!!!!
Das hängt von Körper ab, und ich möchte kein Angeber sein... aber da ich viel Wasser trinke, Sport treibe, gesund Esse und fast kein Alkohol oder Zigarette konsumiere diese wunderbaren Ergebnisse habe.
(Klar für dieses Geld könnte man es auch alle 6 Monate wiederholen)
5. Würde ich es noch 1x machen ... ?
Bin echt am überlegen denn :
A.) Wie schon gesagt sind die Resultate weiterhin vorhanden.
B.) mich stört es ein bisschen wenn ich die Vorhaut im schlaffen Zustand zurückziehe dass sich dann durch das Hyarulon eine "Beule" bildet. (Kann ja für den einen oder anderen auch geil aussehen

)
C.) Ich müsste mich erkundigen , aber vermute dass bei einer Beschneidung die Ergebnisse der Verteilung besser bzw. schöner sind.
(Wenn mehrere Interesse hätten, kann ich gerne ein paar Aufnahmen machen, von mehreren Zuständen...)
Ps: habe eine Beschneidung überlegt, aber momentan doch eher abgelehnt
6. Für mich war es leicht, da ich die Sprache beherrsche und mich in der Region sehr gut auskenne.
Wenn wirklich jemand oder mehrere Leute Interesse haben/hätten wäre ich bereit bei der Abwicklung , Übersetzung und Organisation und Abwicklung zu helfen!
Aber nur wenn es ernst gemeint ist.
7. kann ich es empfehlen basierend auf Ästhetik, Sex etc. ??
Ja ... es fühlt sich besser an für mich und mein ego mehr Volumen zu haben, wenn man ihn in die Hand nimmt .
Beim Sex ... meine Partnerin merkte den Unterschied , es schmerzte sie sogar anfangs wo das Hyarulon noch sehr frisch und massig war. (sie ist etwas enger) .
Mit der Zeit gewöhnst Du und deine Partnerin sich an das Gefühl. Klar es nimmt mit den Monaten etwas ab.
Ich könnte jetzt nicht sagen wie es davor war, dazu müsste ich echt warten bis alles wieder raus ist.
8.Zusammenfassung :
Ja. Man kann es definitiv ausprobieren.
Ja. Ich würde Rumänien empfehlen, habe aber nur den preislichen Vergleich zu DE
Ja. Optisch super Gefühl fürs Ego, stellt sich die Frage ob man es braucht oder sich selbst annimmt wie man ist.
Ja. Gesunder Lebensstiel bring viel.
Nein. Keine Eichel-Injektion
Schreibt mir gerne eine Nachricht, dann können wir ggf. bei ernsthaften Fragen auch Whatsapp austauschen
Ich hoffe ich konnte helfen und habe alles versucht so zu beantworten wie ich es gewünscht hätte zu lesen.
Wenn ich etwas vergessen habe, fragt ruhig nach. Werde für euch gerne 1-2x am Tag das Forum prüfen
Schönen Sonntag,
Gruß,
Storcho