• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (1 Betrachter)

Schöner Bericht, danke.

Welcher Umfang, Umfangzugewinn bleibt dann noch bei erigiertem Penis?

Könnt ihr mir euren Arzt nennen ? Ich möchte es auch machen hab aber keine Ahnung wo

Am 3. Tag konnte ich die Vorhaut etwas zurückziehen und erstes mal duschen.
Läuft die Hyaluronsäure auch in die Vorhaut oder wie muss man sich das vorstellen? Oder ist einfach nur der Schaft dicker? Ich hab ja ne relative Phimose, hab mich aber jetzt doch gegen eine Beschneidung entschieden. Habe jetzt andererseits die Sorge, dass infolge von so einer Hyaluronbehandlung dann die Vorhaut gar nicht mehr zurück gehen würde. Mich würden auch Bilder Erektion vorher-nachher interessieren. Wenn du schon eine Erektion hattest: Wie hart ist die im Vergleich zu vorher?

Allgemein mal eine Frage: Wie erklärt sich dieser erhebliche Dicken- (und somit Volumenzuwachs) durch Injektion von doch recht kleinen Mengen? Meines Erachtens können 20ml nicht zu so einem hohen Volumenzuwachs führen. Ist das dann Wasser, was da gezogen wird? Und dann hat man doch andererseits keine harte Erektion mehr... So wirklich verstehe ich das noch nicht.

Moin, hab ein halbes Jahr intensiv mitgelesen. Und mich nach mehrmonatiger Auseinandersetzung dazu entschlossen eine HS Injektion zu machen. Anfang 50, unbeschnitten, normaler Penis. Idee war bissle Fülle reinzubringen.
Nach 4 Wochen meiner Hyaluron Op mit 20ml in B‘Gladbach hier kurzes Feedback.
Top Optik, macht was her. Leichte Fehlverteilung nach 2 Wochen zu Ungunsten des Schaftes vor der Eichel.
Aber auf welche Kosten. Wenn wir Sex haben verschiebt sich die Masse in den Schaftansatz. Am nächsten Tag geht es weiter mit Ödemen.
Gut, dass es in einem Jahr dann passé sein wird.

Krass dass sich das so leicht verschiebt.. die Verdickung hinter der Eichel wird dann auch wohl durch die Schwerkraft entstehen…!?

Nach der OP verschiebt es sich nur Richtung Eichel wenn man innerhalb von 48 Std keine Schonzeit (AU) einplant. Flach lagern ist sehr sinnvoll.
Bei mir war das vollkommen ok.
Es ist tatsächlich schockierend, dass sich die Masse beim Sex Richtung Schaft verschiebt. Ich vermute 6 Wochen sexfrei sind sinnvoll. War dann wohl mein Fehler.

6 Wochen sexfrei… im Grunde wir bei einer Verdickung mit Eigenfett.
Anscheinend ist das einfach die Zeit die es braucht, damit dich das ganze stabilisiert und fest oder „festgehalten“ wird durch Kollagen-Einlagerung/Verwachsung

Hallo zusammen, da mich das Thema sehr interessiert und ein paar Erfahrungen hier existieren, würde es mich freuen falls mir jemand per PM mal seine Arztreferenz, schreiben würde. Bestenfalls NRW aber HH ist auch ok.
Gruss
Marco

Ich hab mich jetzt echt viel mit Hyaluronsäure beschäftigt, aber auf eine Frage habe ich jetzt noch keine schlagkräftige Antwort gefunden.
Baut sich die Säure KOMPLETT ab oder hat man auf lange Sicht doch etwas davon? (hab irgendwie gelesen, dass 30% bestehen bleiben)

Moin, wenn du magst können wir auch kurz telen