Ich denke da ist was dran und beantworten können es auch nur die, die es machen lassen haben. Durch die Masse ist der Penis schlaff aber auch schwerer und zieht sich nicht mehr so leicht zusammen. Wenn du in der ersten Woche darauf achtest, dass es sich gut verteilt dann wird das ganz ok sein denk ich. Aber solche Fragen sollte man einem vertrauenswürdigen Arzt stellen, der kann das sicherlich besser beantworten. Wenn man dann noch Berichte hat, ergibt sich da dann ein hoffentlich schlüssiges Gesamtbild.Das Ergebnis dürfte deutlich schwieriger zu planen sein
Bei dem in B‘Gladbach war ich auch mal damals. Er verkauft sich gut, es würde aber jeder andere plast. Chirurg niemals 20 ml auf einmal reinbauen. Dass das schwabbelt, ist klar. Aber ich weiss, der wollte mir sogar 25 ml einbauen… man sollte von ihm die Finger lasse denke ich.Moin, hab ein halbes Jahr intensiv mitgelesen. Und mich nach mehrmonatiger Auseinandersetzung dazu entschlossen eine HS Injektion zu machen. Anfang 50, unbeschnitten, normaler Penis. Idee war bissle Fülle reinzubringen.
Nach 4 Wochen meiner Hyaluron Op mit 20ml in B‘Gladbach hier kurzes Feedback.
Top Optik, macht was her. Leichte Fehlverteilung nach 2 Wochen zu Ungunsten des Schaftes vor der Eichel.
Aber auf welche Kosten. Wenn wir Sex haben verschiebt sich die Masse in den Schaftansatz. Am nächsten Tag geht es weiter mit Ödemen.
Gut, dass es in einem Jahr dann passé sein wird.
Ja, Das stimmt. Aber in Ro. gibt es die Bezeichnung dr.medic automatisch mit Abschluss des Medizinstudiums. In D gibt es den Dr.med. nur mittels zusätzlicher Promotion. Es ist anzunehmen, dass man aufgrund der weit verbreiteten Korruption in Ro. viel "machen" kann, um sich dr,medic zu nennen.Auch in Deutschland ist es nicht erforderlich, zu promovieren, um zu praktizieren. Es gibt genug Ärzte, die keinen Doktor haben.
Hallochen,Zum Thema so einen Eingriff in Rumänien machen zu lassen:
Ich sag gar nicht, dass das dort schief gehen muss, aber.......
in Ro. darf man sich bereits dr.medic (danach folgt die Bezeichnung der jeweiligen Uni) nennen, wenn man ein Medizinstudium abgeschlossen hat.
Keine Promotion notwendig wie bei uns.
Bestechung, Korruption an der Tagesordnung.
Frage: ist der/die überhaupt Arzt?
Wenn es dann Komplikationen, Probleme auf dt. Boden gibt, viel Spass mit der Weiterbehandlung hier. Die sind hier hochbegeistert in Südosteuropa Operierte zu behandeln.
Ich rate ab. Meine Meinung.
Damen, die grundsätzlich "enger" sind gibt es wenige. Es sei den, sie sind noch Jungfrauen und haben den ersten GV noch vor sich.Beim Sex ... meine Partnerin merkte den Unterschied , es schmerzte sie sogar anfangs wo das Hyarulon noch sehr frisch und massig war. (sie ist etwas enger
Also sorry, aber das ist Quatsch! Natürlich gibt es engere Frauen!Damen, die grundsätzlich "enger" sind gibt es wenige. Es sei den, sie sind noch Jungfrauen und haben den ersten GV noch vor sich.
In Deinem Fall wird Deine Partnerin noch wenig Druesenfeuchtigkeit im Vaginalkanal abgesondert haben.
Hinzu kommt erschwerend Dein durch Hylaluron aufgepimper Penisumfang.
Ich wuerde vorher den "Kontrollgriff" bei meiner Partnerin anwenden, bevor ich zum Verkehr schreite:
Eine Promotion sagt nichts über die Qualifikation aus. Wichtig ist, welche Facharztausbildung er hat und wo er diese gemacht hat. Frage ist natürlich, ob man das auch einfach überprüfen kann.Somit stellt sich die Frage ob derjenige, der einen dort operiert, wirklich qualifiziert ist.
Ob es in Ro überhaupt Facharztausbildungen (vergleichbar mit den unsrigen) gibt, weiß ich nicht. Bei uns dürfen ja leider auch ästhetische Eingriffe ohne Facharztqualifikation durchgeführt werden. Ein HNO oder Hautarzt kann z.B. Fettabsaugen anbieten und durchführen. Es wird in D empfohlen ästhetische Eingriffe nur von einem Facharzt f. plast. Chirurgie durchführen zu lassen.Eine Promotion sagt nichts über die Qualifikation aus. Wichtig ist, welche Facharztausbildung er hat und wo er diese gemacht hat. Frage ist natürlich, ob man das auch einfach überprüfen kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?