Jein - es kommt auf den Kontext an. Das Wort "Sleeve" wird einerseits schlicht als Synonym für "Manschette" benutzt - dann ist es das Gleiche.was mich mal intressieren würde, gibt es einen unterschied zwischen sleeve und manchette bei penispumpen?
Ich hätte eigentlich erwartet, dass hinreichend Seife und ein Lappen hier ausreichen würdendementsprechen krieg ich den zylindre kaum richtig sauber. sogar spülmittel bringt nix... hat jemand voin euch nen tip?
Die Geschwindigkeit oder Intensität mit der die Lymphe einfließt, bleibt meiner Erfahrung nach weitestgehend gleich. Natürlich gibt es aber diverse Faktoren, die den Lymphfluss an sich beeinflussen können.Wenn man jetzt 3 monate konstant pumpt, ist es nach 3 monaten so das es schneller geht dass das Glied den zylinder ausfüllt also das er schneller "anschwillt" oder bleibt das immer gleich?
Dann stellt sich hier eben die Frage: Willst du PE betreiben und deinen Penis dauerhaft verdicken? Oder willst du Huge-Pumping betreiben und deinen Penis nur für 1-3 Stunden nach dem Pumpen "aufquellen" lassen (um dann für bestimmte Situationen einen dickeren Penis zu haben)? Das sind im Grunde zwei verschiedene Ansätze.Will ihn auch nicht länger sondern dicker...
Nein, überhaupt nichtHat man(n) mit einem Blutpenis nicht einen Nachteil beim pumpen
Hier sollte man klar unterscheiden: Ein Fleischpenis profitiert genauso lange oder kurz in direkter Form vom Vakuumtraining. Mit „direkt“ ist gemeint, dass nach der Pump-Sitzung die Durchblutung der Schwellkörper angeregt ist. Zusätzlich kann ein gewisser Lympheinfluss noch eine direkte Veränderung der Größe und Form mit sich bringen. Dieser Zustand klingt dann nach Ende der Sitzung relativ schnell ab, da sich die Durchblutungssituation wieder normalisiert und die Lymphe abfließt. Das geschieht bei einem Fleischpenis genauso, nur dass dieser eben in Ruheform ohnehin etwas länger ist als der Blutpenis, weil er sich nicht soweit zusammenzieht. Und dieser ohnehin bestehende Unterschied ist dann am Ende auch das Einzige, was Blut- und Fleischpenis nach einer Pumpsitzung unterscheiden.Leider stört mich das das Ergebnis nicht lange hält da "Blutpenis"
Darty hat nur auf den Sachverhalt hingewiesen, dass PE nur über Zeit permanente Zuwächse erzielt. Umso langfristiger du regelmäßig eine Überdehnung erzeugst (also trainierst), desto mehr "zementieren" sich die Zuwächse, werden also permanent. Von wirklich permanenten Zuwächsen kann man im Grunde erst nach einem vollen Jahr Training ausgehen. Die Zuwächse werden derweil nach Möglichkeit immer im 3- oder 6-Monatsrhythmus vermessen, so dass man das Training entsprechend analysieren kann.Und jetzt bitte nochmal für Anfänger, ich steck nicht in der Materie entschuldigung.
Schau mal hier herein: Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für PumpeinsteigerAb wann erhöht man das pumpen?
Die dauer oder lange der einzelnen sasions? Bisher habe ich mit 2-3x die Woche 6x 10min keine Probleme. Wird dann die dauer erhöht also länger als 1 Std. Oder aus 10min - 15min machen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?