M
MonkeyD
Ehemaliger Benutzer
Ich weiss leide nicht mehr von wo ich diese Bezeichnung habe, aber sie wurde mal in einer Studie verwendet. Und ja damit iat der BPEL gemeint.Hallo Leute,
Anbei füge ich euch mal die deutsche Studie aus 2002 zu Penislänge in ausführlicher Länge bei. Es wurde ja häufig spekuliert, ob diese Studie BP oder Nbp ist. Jetzt sind wir definitiv schlauer. Es ist Bone pressed gemessen. Man kann sich natürlich streiten, ob die Teilnehmerzahl representativ für ein ganzes Land ist. Ich denke trotzdem, dass 150 Männer einen guten Durchschnitt geben können. Wenn man davon ausgeht, dass die Männer nicht bei 100 % Etrektionsstarke waren, kann man ja 0,5 cm - 1 cm BPEL hinzufügen und wäre dann bei ca. 15-15,5 cm BPEL.
Ich erinnere mich noch an früher (ca. 8 Jahre), da hieß es immer die deutsche Durchschnittslänge ist 14,48 cm lang. Aber in den Artikeln wurde eben nie erwähnt, dass es sich dabei um die funktionelle Penislänge handelt. Dass hat mit Sicherheit viele Männer (mich eingeschlossen) stark verunsichert.
Ich halte diese deutsche Studie persönlich fur eine sehr qualitativ hochwertige Studie, da:
-keine selbstmessung
-ausführliche Erklärung zu Fat Pad und Funktionelle Länge
-unterschiedliche Gruppen:alt und jung
-und einfach weil es eine deutsche Studie ist
Viel spass beim Lesen. Vielleicht hilft ja jemandem.
MonkeyD
Hello,
Du schreibst „ funktionelle Penisgröße“, damit meinst Du sicherlich den BPEL, aber weshalb wird dieser als Funktionell eingeordnet, der Abschnitt hinter dem Fatpad hat doch keine Funktion oder wie ist das zu verstehen?