FridayforJ
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 557
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Dazu wurden Dir ja Beispiele genannt.Und ich finde es weiterhin interessant welche Größe die Mädels als ordentlich ansehen und ob es auch objektive Umfragen und Angaben dazu gibt und nicht nur subjektive.
Krass lange Finger hast du (grob geschätztAlso am besten kommen sie von meinem Finger , sprich 11cm * 3cm (grob geschätzt) und die Frauen sind unten rum auch alle anders gebaut
Ja könnte man eigenes Thema draus machen zum Augen öffnen xDwenig überraschende Conclusio
Oder die, die öfter zum Orgasmus kommen, erleben das einfach miteinanderWenn ich mir die Zahlen so anschaue, dann muss die Männerwelt besser im Vögeln werden und die Frauen sollten anfangen ihren eigenen Körper zu erforschen
@FridayforJ trag deine Werte doch mal ein und poste den Screenshot im entsprechenden Thread bei uns.
Haha, das ergibt ein FeuerwerkOder die, die öfter zum Orgasmus kommen, erleben das einfach miteinander
Interessanter Fakt. Was lässt sich daraus schließen?Die Frauen wussten nicht wie lang die Dildos sind, also es war keine Beschriftung oder Kennzeichnung dran. Geschätzt haben die Frauen diese 14cm auf 17-21cm.
Nicht nur die Frauen, ich glaube @adrian61 hat in zahlreichen threads geschrieben, dass er den Penis sehr oft als größer oder kleiner geschätzt hat und erst mit seiner "Handmesstechnik" gemerkt hat, wie groß er wirklich ist.Die Frauen haben kein Augenmaß für Längen und verschätzen sich deshalb gerne
Ich denke, das der Penis zwar eine Rolle für den Orgasmus spielt - aber er definitiv nicht die entscheidenste/wichtigste Rolle.
Eine Frau die durch entsprechendes Vorspiel ausreichend erregt ist, wird durch die Penetration zum Orgasmus kommen können. Ist diese Erregung aber nicht gegeben, wird aber alleine durch "rein und raus" dieser Level nicht erreicht.
Ausreichend Zeit und Respekt vor dem Weiblichen finde ich total wichtig. Der Penis - egal ob 15cm oder nur 10cm - wird das nicht wet machen.
Ja - das genau ist der Punkt - hier ist die Erregung entsprechend und die Lust so stark, das ihr jetzt das reinstecken feht.Das sehe ich etwas anders, bzw. meine Frau - O-Ton - sagt sie immer wieder, dass verwöhnen von außen ist schön, aber jetzt steck ihn endlich rein und gibt's mir!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?