Die Frage die sich hier jeder stellen muss wozu betreibe ich PE Training, und ich behaupte keiner sagt das es nicht um Größe geht sei es die Länge oder der Umfang.
Wir haben tatsächlich User, die das als Fitnesstraining machen, nicht weil der Penis zu klein ist. EQ-Training zum Beispiel.
Gibt es denn Umfragen die nicht nur Schätzungsweise von der Größe sprechen sondern exaktere Maße angeben, zb legt man den Frauen Dildos in verwchiedenen Größen vor ohne das Sie die Größewerte sehen und sie wählen dann das liebste Stück aus o.ä.? Wär doch mal interessant was dabei herauskommt.
Ja, aber nicht wirklich wissenschaftlich. Da wurde Frauen eine Auswahl an Zylindern gezeigt, aus denen sie auswählen sollten, oder sie sollten ihn zeichnen. Such mal bei Youtube.
Naja die Umfragen sagen wohl Frauen bevorzugen einen ca. 16 cm langen und 12,4 cm dicken. Und hier sind 16 NBPEL gemeint. Und jetzt kommen wieder alle die die diese werte haben ider größer und sagen befrei Dich von diesen Gedanken und es geht ja nicht nur darum etc. etc. etc.
Du musst dich von dem Gedanken befreien, denn die Frauen, die die Größe bevorzugen, haben entweder einen Partner, der die Größe hat, oder haben ziemlich selten Sex. Und die meisten hier haben klein angefangen. Ich mache das für mich, ich hatte noch keine Beschwerden zur Größe vor PE. Da ich aber relativ massig bin, wirkt mein Schwanz einfach klein. Außerdem wie oben geschrieben, als EQ Training.
Du gehörst wohl eher zu den wenigen mit dieser Motivation. Zudem habe ich diesen Thread nicht geöffnet. Daher verstehe auch nicht weshalb ich meine Gragen nicht stellen kann ohne angegriffen zu werden.
Hier will dich keiner angreifen, wir wollen deine Einstellung zu dir und deinem Körper oder Penis einfach ändern. Du schreibst immer selbst destruktiv, machst dich kleiner als du bist. Den meisten Usern wird mit der Zeit bewusst, dass die Größe beim Sex tatsächlich in der Rangfolge weit hinten kommt und ihr Penis durchaus für ein erfülltes Sexleben auf beiden Seiten ausreicht.
Mach dich also locker, betreibe PE und lerne, dich selbst zu schätzen. Dann kommt der Rest auch von allein.
Leider nicht viele, weshalb fragst Du?
Wie viele der Damen haben sich über deine Penisgröße beschwert oder lustig gemacht? Ganz ehrlich?