Vollkommen richtig.Glaube aber nicht,dass es hier jemanden gibt,der darüber nachdenkt wie unterschiedlich tief eine Vagina ist.Die meisten wollen wohl das Maximum an Länge und Dicke durch Training
herausholen.
Dem ist definitiv nicht so.
Hier wird und wurde schon sehr oft darüber diskutiert, wie unterschiedlich die "Aufnahmefähigkeit" der Frauen sein kann. Wie es von Alter, Geburten, Zyklus, Körperbau und Erregung abhängt.
Ich kann nicht bewerten, wie es mit einem durchschnittlichen Penis ist, aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, ja es gibt deutliche Unterschiede von Frau zu Frau und was man dann dort mit etwas "Mehr" machen kann, oder auch nicht.
Aber Eines war überall fest zu stellen, wenn man den individuellen Dreh dann Mal raus hat, wann Sie vollkommen ausgefüllt sein will, dann ist das eine 75% Orgasmusgarantie für Sie. Ich hatte bisher das Glück, es überall zu können, bei einer war es aber auch für mich knapp.
Und ich kenne keine, die danach nicht sagt, dass es für Sie nicht mindestens eine Mindestgröße gibt oder es mit einem größeren nicht mehr Spaß macht.
Klar ist das bei Weitem nicht alles und es gibt sehr viel andere Aspekte, die ungemein Wichtig sind. Und ja, Technik ist mindestens genau so wichtig, aber Größe und Volumen sind ein Faktor, was man denn so hat, oder halt auch nicht.
Das gilt aber ja für beide Geschlechter, kann man ewig diskutieren.