body27
PEC-Experte
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 637
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 168 cm
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja echt, gemeinschaftlich schämen bitte, setzen 6!!Wieso ist keiner von euch drauf gekommen ?
Muahhh ich merke schon wir beide werden uns richtig lieb haben MuahhhJa echt, gemeinschaftlich schämen bitte, setzen 6!!Wieso ist keiner von euch drauf gekommen ?
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf
Was hast du für ne Pumpe?
Je größer der Zylinder,desto dicker wird dein Penis... bei einem schmalen Zylinder geht dein Penis in die Länge.
Was das ?squeezes
schau mal hier im Forum unter der PEC-Wissensdatenbank. Dort sind die Übungen und iwo auch in einer Übersichtstabelle aufgeführt. Dort hast du mehrere Übungen bzw Varianten erklärt.
Regelmäßig heiß nicht nur 1x in der Woche. Ich trainiere 5 on 2 off. 2on 1 off geht auch... je nachdem wie du Lust und Zeit hast. Ohne Spaß wirds auch schwer auf Dauer
Tja dann mach erst mal nur Länge bis du zufrieden bist und lass das Pumpen
Also ich mach normales manuelles training siehe mein log und bei nem date mal pumpen für ein bisserl dicke tempgain - das beeinflusst deine Länge nicht, außer du hast mehrmals wöchentlich dates haha dann ja klarWie machen es dann andere hier die noch länge trainieren und aber für ein date mal pumpen ?
Also ich mach normales manuelles training siehe mein log und bei nem date mal pumpen für ein bisserl dicke tempgain - das beeinflusst deine Länge nicht, außer du hast mehrmals wöchentlich dates haha dann ja klarWie machen es dann andere hier die noch länge trainieren und aber für ein date mal pumpen ?
Kann es sein das meine Differenz BPFSL-BPEL momentan einfach zu groß ist, um gut EG zu gainen ?
Ist da was wahres dran oder weil ich mir echt die frage stelle wie alle anderen das machen die auf länge sind aber kann mir saß nicht anders erklären warum das bei mir nicht klappt
Kann es sein das meine Differenz BPFSL-BPEL momentan einfach zu groß ist, um gut EG zu gainen ?
Ist da was wahres dran oder weil ich mir echt die frage stelle wie alle anderen das machen die auf länge sind aber kann mir saß nicht anders erklären warum das bei mir nicht klappt
Also 1. mal: Es wäre für die Leute vllt. ganz nützlich wenn du ihnen auch deine aktuellen Werte lieferst. (Seine BPEL-BPFSL-Differenz beträgt wohl schon 2cm)
Und 2. wie in der PN geschrieben: Bei 2cm Differenz kann es natürlich sein, dass die Schwellkörperübungen nicht mehr so gut Gains bringen, besonders was die Dicke betrifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen