"Auf intelligent zu tun, obwohl man es nicht ist, ist das absolut größte Eigentor." Was soll den das heißen?
Hallo PE Community ich bin der Dude bin 17 Jahre alt und trainiere schon seit ein paar Monaten unregelmäßig PE habe dadurch noch keine wirklichen Zuwächse außer vielleicht minimal in Girth, meine Werte sind eigentlich nicht schlecht: BPEL 19cm, EG 12cm Base 13-14cm Mitte vor glans, 13cm glans. Soweit so gut dennoch habe ich ein riesen Problem und zwar ein Fatpad von über 5cm welches meinen penis extrem klein macht was mich sehr frustrieren tut,
Naja nur ein Hirngespinst ist das definitiv nicht, wenn mal meine Keule mal auch wenigstens ihren 100% EG mal halten könnte und nicht nach ein paar sekunden das Blut wieder abfließt und die Eichel sowohl der gesamte obere penis fast total abschlafft und weich wird und so auch EG Wert stark beeinträchtigt wird, ich glaube ich habe mir eine recht heftige ED zugezogen da ich auch auf der Oberhaut des Penis nicht mehr viel fühle und ich fast nur noch durch Eichelstimulation kommen kann, deshalb auch die Frage um ein Implantat. Ich hasse es schon genug überhaupt solche Probleme hier hinzuschreiben, da man in jungen Jahren man sowas einfach auch nicht haben sollte... Doch dann noch als Troll abgestempelt zu werden gibt mir gerade noch den Rest.
oben ist meine, darunter ihr Bruder, der Hund meiner Schwester ... aber ich hab oft beide. So klein sind sie nimmer, aber ich wollte Dude ja nicht gleich völlig verschreckenOch die sind ja süüüß!
Sind das wirklich Deine, @adrian61 ? Ich melde mich freiwillig zum Gassi gehen (bzw. bei Euch in Ösitanien heißt das ja "Äußerln"...).
Sowas ist fast schon ein Schutzreflex der Leute, denn dein Geschwafel unter völligen Ernst zu verbuchen würde für einige hier den Glauben an die Menschheit zerstören.
OMG...sind DIE aber süß. Ich bin da ja glatt sofort verliebt in diese Hundis.wenn Du wieder einen Schwachsinns-Thread eröffnest, hetze ich meine Hunde auf Dich ... und dann ..
GNADE DIR GOTT!
Ja, irgendwann (hoffentlich noch in weiter Ferne) wird es soweit sein. Darum genieße jeden Moment, jeden Augenblick mit ihnen und schließe diese Momente in deinem Herzen ein, denn eines fernen Tages wirst du davon zehren müssen.Jetzt 6 Jahre alt und ich habe schon Angst vor dem Tag, wo´s Abschied nehmen heißt.
Da hast du wohl recht. Das wäre für den Hund sicherlich das schlimmste was ihm passieren kann.Ich tröste mich nur damit, dass es schlimmer wäre, früher zu sterben und einen alten Hund zurück zu lassen.
Es gibt NICHTS schöneres.Was gibt es Schöneres als ein Blick aus diesen braunen Augen und das wedelnde Begrüßen, wenn man morgens aufwacht?
als meine noch klein war, habe ich oft jemandem beim Spazieren gehen getroffen - Hund sah aus wie meiner und wurde über 22Ja, irgendwann (hoffentlich noch in weiter Ferne) wird es soweit sein.
sollte mir was passieren, kommt sie zu meiner Schwester und ihrem Bruder ...die bleibt niemals alleine zurückDa hast du wohl recht. Das wäre für den Hund sicherlich das schlimmste was ihm passieren kann.
Es gibt NICHTS schöneres.
Ein stolzes Alter.als meine noch klein war, habe ich oft jemandem beim Spazieren gehen getroffen - Hund sah aus wie meiner und wurde über 22
Ich glaube die beste Medizin gegen diese Trauer ist wohl, ein süßer Welpe in einem Korb überreicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?