Riffard
PEC-Genius
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 7,807
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
"Auf intelligent zu tun, obwohl man es nicht ist, ist das absolut größte Eigentor." Was soll den das heißen?
Na entschuldige meine Direktheit, aber die hellste Kerze auf der Torte bist du ja nicht gerade. Lies dir mal deine Texte durch und denk mal drüber nach was für einen Bullshit du schreibst. Absolut jeder hier will einen größeren Schwanz, aber auch absolut jeder hier weiß, dass das nur mit Disziplin und Ausdauer möglich ist. Du kriegst das aber nicht in deine Birne, also entschuldige meine Annahme, dass ich da von einer nicht sehr hohen Intelligenz ausgehe. Ein normaler Mensch würde sich, wenn er denn unbedingt einen größeren will, sich hinsetzen, sich einlesen und verdammt nochmal beginnen, anstatt ständig Thread aufzumachen und Zeit mit Heulerei zu verschwenden. Ein intelligenter Mensch würde rausgehen, sich eine Frau suchen (und sei es nur ein Bordell) und verdammt nochmal Sex haben um überhaupt ein Gefühl dafür zubekommen. Denn du urteilst hier die ganze Zeit über Sex und Frauen, ohne jemals Sex gehabt zuhaben. Beleidigst dann noch obendrein Leute, die zurecht der Annahme sind, dass es sich hierbei um einen Troll handeln muss. Sowas ist fast schon ein Schutzreflex der Leute, denn dein Geschwafel unter völligen Ernst zu verbuchen würde für einige hier den Glauben an die Menschheit zerstören.