Nein danke ich möchte eine Frau ausfüllen beim Sex und sie rein vaginal zum Orgasmus bringen und sie richtig dominieren mit einem langen dicken Penis, und das ohne sie zu fingern oder zu lecken, so wie es viele männer mit viel Girth auch machen. Männer mit wenig Girth werden von Frauen diskriminiert, von ihnen wird erwartet das sie sich zum leckknecht machen etc.
Ob eine Frau beim Sex zum (vaginalen) Orgasmus kommt, liegt weniger an Dir und Deinem Pillemann, sondern hauptsächlich an ihr selbst.
Wichtig ist, dass sie leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht. Du kannst es mit der Reiterstellung vergleichen: Die Bewegungen, die sie in der Reiterstellung macht, macht sie mehr oder weniger auch in anderen Stellungen.
Daran erkennst Du eine Frau, die Ahnung von gutem Sex hat. (Hier findest Du weitere Anregungen, falls dennoch Probleme auftreten sollten:
Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen).
Aber glaub mir, der beste Pillemann nützt nichts, wenn die Olle ein "toter Fisch" ist.
Dazu der mediale feministische Einfluss und der Eingriff in den Hormonhaushalt durch die Umwelt und voila schon hat man eine Generation an Fotzenknechten rangezüchtet.
Zum F*tzenknecht machst Du Dich selbst, weil Du meinst, Du alleine seist dafür zuständig, dass die Olle einen (vaginalen) Orgasmus bekommt. Aber wie ich schon sagte, liegt das zum grössten Teil alleine bei ihr.
Das kannst Du natürlich noch nicht wissen, da Du von Sex und Weibern keine Ahnung hast. Also hör auf, Dich zum F*tzenknecht zu machen und geh mal einen wegstecken.