Undicht denke ich nicht, habe schon oft genug die Schleusen und Membran gewechselt..wenn, dass durch meine Vorhaut bzw. Frenelum eine undichte Stelle entsteht, so fühlt es sich an.
Das mit der Erektion kann ich mal versuchen.
Außerdem überlege ich mir anstatt dem pumpball den Schlauch anzuschaffen, kann dazu jemand was sagen ob der Schlauch etwas verbessert hat?
Vielleicht sollte ich auch mal versuchen die Creme komplett wegzulassen, wird zwar schwer reinzukommen aber vielleicht verliert er dann weniger Luft.
Ich verwende seit einiger Zeit den Schlauch und finde ihn viel besser als den Pumpball. Es ist viel leichter die Eichel in die Eichelkammer reinzusaugen und sowohl Halt als auch Komfort sind besser. Einziges Manko ist dass es sehr schwer ist, den Schlauch abzunehmen ohne Unterdruck zu verlieren. Ich trage den PM Pro deshalb mit dem Schlauch. Ist für mich kein Problem. Wird einfach durch den Bund der Boxershort fixiert. Aber sollte man im Hinterkopf behalten.
Ob dein Problem dadurch gelöst wird, weiß ich aber nicht. Ich hatte nie Probleme den PM Pro mit dem PUmpball anzulegen und mir den Schlauch nur gekauft, weil beim Pumpball ein kleines Stück Plastik rausgebrochen ist und dauernd Luft ausgewichen ist. Deshalb würde ich dir auch dazu raten, zuerst zu kontrollieren ob Ventil und Pumpball beschädigt sind.
Ich verwende übrigens von Anfang an mittlere Membran und Schleuse ohne Split Adapter. Mit dem Pumpball wurde so lange eingesagt bis es nicht mehr ging. Mit dem SChlauch wird ebenso verfahren. Probleme mit Rausrutschen hatte ich nur als ich ein anderes Gleitgel versucht habe.