Hi..ich habe mir nun auch den PMP gekauft und ich muss sagen, dass es ein Mega-Unterschied zum Sizedoctor ist, zumindest zum Fake-Nachbau. Sowas von angenehm und komfortabel, dass es echt eine ganz andere Liga ist. Ich trage ihn nun 2x 1,5h und ich bin begeistert. Habe nur etwas Probleme mit der richtigen Dosis und brauche Euren Rat. Mein Eichel ist nach dem Ablegen nur in der oberen Hälfe verformt und auch das Vorhautbändchen ist geschwollen. Bei weitem nicht so schlimm, wie beim Sinzedoctor. Aber immerhin.
Aber ich habe den PMP schon mal ohne Eichelprobleme tragen können, so dass ich denke, das ich mit dem Unterdruck etwas falsch mache. Vielleicht zu hoch?
Entweder zu wenig Druck, dann geht die Eichel nicht rein oder aber zu viel??
Vor allem ist mir aufgefallen, wenn ich die Saugglocke anlege, ist alles ok. Aber wenn ich an den Adapter ziehe, um ihn vorne einzuclippen, muss ich so stark ziehen, dass meine Eichel teilweise wieder rausrutscht. Das ist mein Problem. Und auch mit der Zugkraft verstehe ich nicht. Wenn ich ihn anlege, dann drücke ich die Federn ja zusammen und wenn er einclippt, dann sehe ich keine Balken mehr. Wie und was muss ich tun, damit ich nach dem Einclippen die Balken noch sehe? Die Zugkraft erhöhe ich dann allein mit den Stellschrauben. Was mache ich falsch?
Warum rutscht meine Eichel beim Einclippen wieder raus? Eigentlich ist die Länge nicht zu lang, denn wenn der Penis einmal drinne ist, komme ich mit der Länge gut zu recht und erhöhe sogar noch das Stretchen durch die Stellschrauben.