Hallo @Toni1996, wenn du den PeniMaster Pro 4 Stunden trägst, ist das dann mit Gurt? Ich benutze ihn mit einem Extender mit ca 3,5kg Zugkraft etwa eine Stunde, dann fängt es langsam an unangenehm zu werden. Muß zwischendurch öfters mal die Stangen weiter raus drehen so das ich zwischen Anfang und Ende gut 15mm Unterschied habe.Das mit dem Verdrehen habe ich nicht.Moin Männer
Also ich hab das Problem bei der Eichelkammer gefunden, das ventil war kaputt, ich hab mir bei Amazon ein neues bestellt war nicht teuer gewesen und seit dem funktioniert es wieder, nur seit paar Tagen ist es komisch, wenn ich den PeniMaster anlege ist alles in Ordnung, doch wenn ich ihn so 4-5 Stunden trage und dann mal Pinkeln muss, dreht sich meine Eichel in der Eichelkammer und die Eichelkammer dreht sich da bei mit, es kommen leichte Schmerzen dann auch beim Wasser raus lassen
Ja ich trage den PM 7-8 Stunden, also ich kann mich damit auch gut bewegen, ich war mal 9 stunden unterwegs gewesen und der PeniMaster hat keine Probleme gemacht, ist alles super gelaufenHallo @Toni1996, wenn du den PeniMaster Pro 4 Stunden trägst, ist das dann mit Gurt? Ich benutze ihn mit einem Extender mit ca 3,5kg Zugkraft etwa eine Stunde, dann fängt es langsam an unangenehm zu werden. Muß zwischendurch öfters mal die Stangen weiter raus drehen so das ich zwischen Anfang und Ende gut 15mm Unterschied habe.Das mit dem Verdrehen habe ich nicht.Moin Männer
Also ich hab das Problem bei der Eichelkammer gefunden, das ventil war kaputt, ich hab mir bei Amazon ein neues bestellt war nicht teuer gewesen und seit dem funktioniert es wieder, nur seit paar Tagen ist es komisch, wenn ich den PeniMaster anlege ist alles in Ordnung, doch wenn ich ihn so 4-5 Stunden trage und dann mal Pinkeln muss, dreht sich meine Eichel in der Eichelkammer und die Eichelkammer dreht sich da bei mit, es kommen leichte Schmerzen dann auch beim Wasser raus lassen
Will mir jetzt noch einen Gurt besorgen den ich dann mit weniger Zug länger tragen kann. Mal testen ob das auch beim Wandern funktioniert.
Wieviel pumpst Du. Ich pumpe immer bis der Pumpball soviel Vakuum hat, das er sich nicht mehr ganz entfaltet.Ja ich trage den PM 7-8 Stunden, also ich kann mich damit auch gut bewegen, ich war mal 9 stunden unterwegs gewesen und der PeniMaster hat keine Probleme gemacht, ist alles super gelaufenHallo @Toni1996, wenn du den PeniMaster Pro 4 Stunden trägst, ist das dann mit Gurt? Ich benutze ihn mit einem Extender mit ca 3,5kg Zugkraft etwa eine Stunde, dann fängt es langsam an unangenehm zu werden. Muß zwischendurch öfters mal die Stangen weiter raus drehen so das ich zwischen Anfang und Ende gut 15mm Unterschied habe.Das mit dem Verdrehen habe ich nicht.
Will mir jetzt noch einen Gurt besorgen den ich dann mit weniger Zug länger tragen kann. Mal testen ob das auch beim Wandern funktioniert.
Nur momentan, ist beim schlafen so das sich die Eichel in der Eichelkammer dreht und das fängt dann an weh zu tun..
Ich würde so gerne ein Stangenextender tragen nur ist es momentan bei mir zuhause nicht möglich, ich wohne noch bei mein Eltern, aber ziehe erst nächste Jahr in August ausHast Du für den PeniMaster auch einen Stangenextender?
Mit dem reicht eine kürzere Tragezeit völlig aus. Da kann man ordentlich Zug drauf geben. Ich habe das mal mit einer Küschenwaage geprüft . Bei der Markierung bis zu der ich ihn benutze sind das 3,5kg.
Den Gurt werde ich als Ergänzung benutzen.
Also wenn ich den Stangenextender nach unten drücke zu den Beinen und eine weite Freizeithose darüber sieht man das nicht und ich kann mich normal bewegen.Ich würde so gerne ein Stangenextender tragen nur ist es momentan bei mir zuhause nicht möglich, ich wohne noch bei mein Eltern, aber ziehe erst nächste Jahr in August ausHast Du für den PeniMaster auch einen Stangenextender?
Mit dem reicht eine kürzere Tragezeit völlig aus. Da kann man ordentlich Zug drauf geben. Ich habe das mal mit einer Küschenwaage geprüft . Bei der Markierung bis zu der ich ihn benutze sind das 3,5kg.
Den Gurt werde ich als Ergänzung benutzen.
Funktioniert leider nicht bei mir, ich hab ja das komplette Set gekauft also ich hab auch den Stangenextender, hab dem mal anprobiert und mit einer Freizeit Hose angezogen, das sah aus als hätte ich eine gigantische Riesen Keule zwischen den Beinen xDAlso wenn ich den Stangenextender nach unten drücke zu den Beinen und eine weite Freizeithose darüber sieht man das nicht und ich kann mich normal bewegen.Ich würde so gerne ein Stangenextender tragen nur ist es momentan bei mir zuhause nicht möglich, ich wohne noch bei mein Eltern, aber ziehe erst nächste Jahr in August aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?