Du hast zu viel Zug. Mach so dass du immer mindestens einen Strich der Federwage sehen kannst!Hi..ich habe mir nun auch den PMP gekauft und ich muss sagen, dass es ein Mega-Unterschied zum Sizedoctor ist, zumindest zum Fake-Nachbau. Sowas von angenehm und komfortabel, dass es echt eine ganz andere Liga ist. Ich trage ihn nun 2x 1,5h und ich bin begeistert. Habe nur etwas Probleme mit der richtigen Dosis und brauche Euren Rat. Mein Eichel ist nach dem Ablegen nur in der oberen Hälfe verformt und auch das Vorhautbändchen ist geschwollen. Bei weitem nicht so schlimm, wie beim Sinzedoctor. Aber immerhin.
Aber ich habe den PMP schon mal ohne Eichelprobleme tragen können, so dass ich denke, das ich mit dem Unterdruck etwas falsch mache. Vielleicht zu hoch?
Entweder zu wenig Druck, dann geht die Eichel nicht rein oder aber zu viel??
Vor allem ist mir aufgefallen, wenn ich die Saugglocke anlege, ist alles ok. Aber wenn ich an den Adapter ziehe, um ihn vorne einzuclippen, muss ich so stark ziehen, dass meine Eichel teilweise wieder rausrutscht. Das ist mein Problem. Und auch mit der Zugkraft verstehe ich nicht. Wenn ich ihn anlege, dann drücke ich die Federn ja zusammen und wenn er einclippt, dann sehe ich keine Balken mehr. Wie und was muss ich tun, damit ich nach dem Einclippen die Balken noch sehe? Die Zugkraft erhöhe ich dann allein mit den Stellschrauben. Was mache ich falsch?
Warum rutscht meine Eichel beim Einclippen wieder raus? Eigentlich ist die Länge nicht zu lang, denn wenn der Penis einmal drinne ist, komme ich mit der Länge gut zu recht und erhöhe sogar noch das Stretchen durch die Stellschrauben.
Scheuert es dann nicht noch mehr? Die Mullbinde ist doch rauer als der Ringhast Du Spielraum? Wenn ja, wickel eine Mullbinde um den Ring
Das dachte ich auch aber ich habe die Membrane neu ausgetauscht, sogar 2 neue und es funktioniert immer noch nichtIch denke in einem der Membrane könnte sich ein kleines Loch befinden und deshalb flutscht dir die Eichel immer wieder raus.
Ja das denke ich mir auch ich glaube das Ventil ist kaputt, aber ich versuche es jetzt mal mit den Adapter vielleicht geht ess ja besser, ich muss aber sagen, ich benutze nicht die Stangen sondern den Gürtel und da muss man wirklich aufpassen wie fest der Zug ist, ich hab es mal übertrieben mit den Zug und das tat dann auch weh und meine Eichel war knall rot, aber wenn ich mit einem leichten - mittleren Zug schlafen gehen klappt das wunderbar, ich kann mich auch seitlich hinlegen oder auch auf dem Bauch, klar merk ich das da, was ist aber ich schlafe generell immer auf den Rücken deswegen ist das kein problem für michAn der Eichelkammer liegt es denke ich nicht. Da kann finde ich nicht viel kaputt gehen. Das Ventil wäre auch noch ne Möglichkeit.
Da ich auch erst seit kurzem PE-Pro Träger bin kann ich dir auch nicht so gut helfen wie ich wollte. Schreib doch mal den Support an ob denen was einfällt.
Hab vor kurzem aber auch ein paar Mal Probleme mit dem Grip gehabt. Hab dann solange rumprobiert bis es wieder ging. Ich glaube ich hab sogar die Zugstärke verringert.
Also auch weniger Stangen. Dann nach und nach rausgedreht. Glaube hier mal gelesen zu haben dass die Eichel erst nach ca. 15 Minuten Ihre Position gefunden hat und dort bleibt.
Das Teil Nachts zu tragen wär mir aber sowieso zu unangenehm. Liegt aber auch daran dass ich mich andauern rumdrehe usw.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?