Jelqen ist bei mir nach der PM-Session definitiv nicht drin.Beim Abwärmen empfehle ich stattdessen, dass man direkt nach der Streckersitzung 5-10 Minuten Jelqing und/oder Ballooning betreibt (eine IR-Lampe ist dann eine gute Ergänzung). Dies erwärmt den Penis und fördert die Durchblutung nach der Dehnungsphase (in der die Durchblutung herabgesetzt wurde).
Das muss auch nicht. Ballooning wäre dann sogar besser, weil das den Fokus auf die Durchblutung legt, nicht auf Blutstau. Zudem ist Ballooning gut geeignet, um angestaute Lymphe auf sanfte Weise aus dem Penis zu massieren.Jelqen ist bei mir nach der PM-Session definitiv nicht drin.
Das ist in der Tat ein Problem, das aber eigentlich nur entsteht, wenn man sehr lange Tragezeiten anstrebt. Unter anderem deshalb empfehle ich auch nicht, Extender mit Vakuumfixierung über viele Stunden durchgehend zu tragen. Und besonders nicht bei Nacht, wo man Warnschmerzen (z.B. bei einer sich bildenden Lymphblase) nicht bemerken würde.Bei mir ist die Eichel nach 2h dermaßen angeschwollen, daß ich kaum die Vorhaut drüber bekomme.
Entscheidend war für mich immer eher die Höhe des Unterdrucks, wenn es um die Festigkeit der Fixierung ging. Du kannst ja auch mehrfach mit dem grünen Ball (bzw. mit dem Mund) nachpumpen und damit das Ansaugen verstärken.Gestern abend habe ich mal jeweils kleine Membran und Schleuse getestet. Ich bekomme die EIchel zwar rein, aber fest bekomme ichs irgendwie nicht. Sobald ich nur etwas dran ziehe, rutscht die Eichel raus.
Bei mir war das schon nach spätestens 1h der FallDas ist in der Tat ein Problem, das aber eigentlich nur entsteht, wenn man sehr lange Tragezeiten anstrebt. Unter anderem deshalb empfehle ich auch nicht, Extender mit Vakuumfixierung über viele Stunden durchgehend zu tragen.
Nachpumpen brauch ich eigentlich nicht. Wenn er einmal fest ist, dann hält er bombensicherEntscheidend war für mich immer eher die Höhe des Unterdrucks, wenn es um die Festigkeit der Fixierung ging. Du kannst ja auch mehrfach mit dem grünen Ball (bzw. mit dem Mund) nachpumpen und damit das Ansaugen verstärken.
Genau. Am Besten nach dem Einsaugen ein wenig warten, bis man die Saugglocke einspannt.Man merkt erst später, mit ein wenig PMP-Erfahrung, daß die Eichel erst nach einer Weile (5-15min) in der finalen Position ist, sprich nach und nach noch etwas tiefer eingesaugt wird.
Perfekt. Auf die Weise machst du auch Trainingsverletzungen (durch wirkende Zugkräfte auf aufgequollenes Gewebe) unwahrscheinlicher.Jetzt pumpe ich nicht mehr ganz so stark. Die Eichel schwillt zwar noch etwas an, aber bei Weitem nicht mehr so stark. Lymphe ist nach dem Ablegen auch kaum erkennbar.
Wenn wir von dem selben Gerät sprechen dem PMpro, so kannst Du dir weniger Gedanken um die Stangenlänge machen. Die ergibt sich beim anlegen.
Stell sie mal so ein, wie du der Meinung bist das es stimmt.
Leg die Saugglocken an und versuch ihn einzuspannen. Wenn dir das Einspannen schon schwer fällt, so ist er zu lang eingestellt.
Wenn du ihn angelegt hast, so kannst du über die Zugkraftkontrolle oder wie das Teil heißt kontrollieren welche Kraft wirkt. Gerade am Anfang würde ich sie gering einstellen. Über die Verstellung kannst du den Zug ein wenig höher drehen wenn du das möchtest.
Gerade am Anfang würde ich mit wenig Zugkraft anfangen.
Ich wünsch dir was
Ich habe die Beiträge mal hierher verschoben - das ist ja der Thread für Erfahrungsaustausch und Fragen zu diesem GerätFalls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich schon mal. Hab nix dazu gefunden was mir meine Frage exakt beantwortet.
Ich persönlich habe ausgiebig mit dem Gerät trainiert und konnte damit auch den BPFSL steigern.wer hat denn den penimaster/pro und wer hat Erfahrungen bzw. Erfolge damit gemacht?
Er ist derzeit wahrscheinlich der komfortabelste, bestverarbeitetste, aber eben auch teuerste Strecker auf dem Markt. Die Eichelfixierung ist bei ihm recht ausgereift (sieht man mal von der Blasengefahr bei hoher Zugintensität ab, die MuhKuh schon erwähnte) und er ist mit seinem Stangen- und Gurtmodul sehr vielseitig einsetzbar.Aber bringts der penimaster oder nicht?
MuhKuh hat das schon super erklärtDer NBPEL und der Umfang interessiert mich nur.
Versprechen kann man immer nichts, auch weil sich die Zuwächse bei verschiedenen Männer verschieden schnell entwickeln. Aber bei konsequentem Training (nicht zwingend mit einem Gerät, sondern eben auch manuell) sind im ersten Trainingsjahr zweifelsfrei 1.5 bis 2.5 cm BPFSL-Zuwachs möglich. Wenn du N/BPEL-Zuwachs meintest: Wie MuhKuh sagte - für diese ist kein reines Stretching-Training, sondern eine Kombination mit Schwellkörperübungen dringend angeraten (wie z.B. das Einsteigerprogramm es auch schon vorsiehtWunder erwarte ich nicht aber ich hoffe dass 2-3 cm drin sind.
Ich würde es vor allem davon abhängig machen, was das Körpergefühl sagt. Wenn man merkt, dass die Spannung am Schaft nicht mehr so stark ist, wie man sie mal empfunden hat, selbst wenn man die Stellschrauben bereits herausgedreht hat, sollte man es mit einem kleinen zusätzlichen Zwischenstück probieren und die Stellschrauben wieder eingedreht lassen. Anschließend kann man sich dann wieder vorsichtig weitersteigern. Die neuen Zwischenstücke ersetzen also immer wieder (bei mehrfachen Steigerungen) die herausgedrehten Stellschrauben.Wie entscheidet ihr eigentlich wann es Zeit wird den Stangenextender zu verlängern?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?