Du musst doch noch mit Tricky den halben Meter voll machen
Ne, irgendwann wird auch mal gut sein.
Es ist ein Ende in Sicht der Aktiven Zeit, Erhaltung wird danach aber sicher auch noch ein Thema sein
Tricky ist seit Jahren verschwundenDu musst doch noch mit Tricky den halben Meter voll machen
Naja allein macht das auch keinen Spaß...Du musst doch noch mit Tricky den halben Meter voll machen
Es gibt hier doch genug Mitstreiter, mit denen du in einen freundschaftlichen Wettstreit treten kannst.Naja allein macht das auch keinen Spaß...
Freiwillige vorEs gibt hier doch genug Mitstreiter, mit denen du in einen freundschaftlichen Wettstreit treten kannst.
Ja Joe hat noch ähnliche Maße wie du glaub ich.Freiwillige vor
Wie förderlich ist es für den Penis und das Penisgewebe mit dem Rauchen aufzuhören? Gibt es da entsprechende Artikel? Habe mal was einem "Raucherpenis" gelesen..Training verläuft super, muss mich sogar demotivieren das ich es nicht übertreibe.
Meine EQ ist immer noch auf dem Höhepunktund ich weiß auch nun den wahren Grund warum das so ist. Ich habe am 01.12.2014 das Rauchen eingestellt und ich bin mir sicher das es daran liegt.
Ich schreibe noch was im allgemeinen Rauchertread was dazu.
Hi,na dann nichts wie los gelegt mit dem Training.Schön wenn du wieder mitmachst. Du warst hoffentlich nicht ganz untätig und musst wieder von ganz vorne anfangen?Schön mal wieder was von dir zu lesen. Training klingt echt nice. Da kriegt man selbst auch wieder Lust was zu machen. Viel Spaß dir weiterhin und auf gute Gains.
LG
Riffard
Ja du alter Haudegen. Gibts dich noch?Schön mal wieder was von dir zu lesen. Training klingt echt nice. Da kriegt man selbst auch wieder Lust was zu machen. Viel Spaß dir weiterhin und auf gute Gains
Ja du alter Haudegen. Gibts dich noch?
Ja nach zwei Jahren hat mich jetzt doch wieder die Lust gepackt. Aber wie gesagt stell die Sache nicht mehr als höchste Priorität an.
Fängst auch wieder an?
Hi,na dann nichts wie los gelegt mit dem Training.Schön wenn du wieder mitmachst. Du warst hoffentlich nicht ganz untätig und musst wieder von ganz vorne anfangen?
Oje echt soviel verloren. Das ist seltsam denn in Länge hab ich fast gar nichts verloren. Zumindest im BPFSL. Liegt evtl. daran weil es bei mir doch einige Jahre Training waren.Doch ich war komplett untätig und zwar von einen auf den anderen Tag. BPFSL ca 1,5cm verloren. BPEL ca 1cm. NBPEL ist nicht der Rede wert. Hab ja auch von 64kg auf 100 zugenommen... entsprechend viel Fettpad. Na schauen wir mal, werde auf jeden Fall das Logbuch updaten sobald ich mich fix entschieden hab
Echt? Dabei gibts da so einfache Sachen die man sich selber basteln kann wo du überhaupt keinen Kraft Aufwand mehr brauchst und der Zug wirklich Hammer mäßig ist, besser als jeder Strecker. Und das beste, kann man am besten im Liegen vor dem Fernseher machen.Vorallem 2P hab ich manuell nie gut hinbekommen
Oje echt soviel verloren.
Dabei gibts da so einfache Sachen die man sich selber basteln kann wo du überhaupt keinen Kraft Aufwand mehr brauchst und der Zug wirklich Hammer mäßig ist, besser als jeder Strecker. Und das beste, kann man am besten im Liegen vor dem Fernseher machen.
hahahaha 36 kg zugenommen. Wow. Das Familienleben hat dich voll im Griff, denke ich. Aber Hauptsache man ist glücklich und fühlt sich wohl. Nur das zählt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?