P
So ist das nun mal leider. Problem gelöst und aus dem Sinn.Tja, wenn die Größe und EQ passt, verschwinden sicherlich viele wieder im Untergrund ohne ihre Erfahrungen zu teilen.
Verstehe ich nicht wirklich. Wahrscheinlich kenne ich aber nur nicht die wahren Hintergründe.Kurzschlussreaktion
Die Aussage, keine zusammenfassenden Dokumente (evtl. auch für die WDB) zu erstellen, kann ich noch verstehen.Da ich bereits in vielen Posts alles Relevante in Bezug auf meine PE-Erfahrung angeschnitten habe, werde ich dieses auch nicht mehr zusammenfassen und leserfreundlich aufbereiten.
An alle stillen Mitleser und asozialen Profiteure: Fickt euch.
Den Content habt ihr nicht verdient.
Ich hätte mir auch nicht erträumen lassen, solange dabei zu sein. Für mich sind die gains nur noch zweitrangig. Das was für mich zählt ist die Erfahrung.
So, jetzt gib dir einen Ruck und bleib da. Die meisten lernen von dir, auch wenn nicht gleich jeder mit dankesschreiben antwortet.
Reality Check 2.0: Bist du in jedem Forum, welches du beispielsweise über das Googlen eines Problems betratst, Mitglied?
Wollte eigentlich nicht meinem Senf dazu geben, aber das finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig unfreundlich und das kann man irgendwie nicht so stehen lassen.
So läuft der Hase doch immer. Nur ein Teil der Besucher wird zu engagierten Mitgliedern. Deswegen haben diese Leute noch lange nichts Böses verbrochen.
Auch verstehe ich deinen erwartungsvollen Unterton nicht. Habe dich immer eher für selbstlos handelnd eingeschätzt. Es kommt eben nicht immer was zurück. So wie überall im Leben. Warum sollte es in einem anonymen Internet-Umfeld anders sein.
So, jetzt gib dir einen Ruck und bleib da. Die meisten lernen von dir, auch wenn nicht gleich jeder mit dankesschreiben antwortet.
Dich erschleicht nicht nur das Gefühl, dass meine Aussage extrem unfreundlich ist.
Ich sage sogar, sie ist beleidigend.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, hat der Satz seine Intention verfehlt.
Aber sehr schön, dass du mir aufgrund deiner sozialen Konditionierung noch mal mitgeteilt hast, dass dir meine sprachlichen Mittel nicht gefallen haben.
Unter asozialen Profiteuren verstehe ich Leute, die eine intensive Beratung bei Problemen einfordern, aber keine Rückmeldung geben, wenn sie diese erhalten haben.
Mich interessiert eben, ob meine vorgeschlagenen Lösungen zB greifen.
Erhöht bei mir auch nicht gerade die Sicherheit mit der ich Ratschläge gebe, wenn ich auf gewisse Techniken zB kein Feedback erhalte.
Wie soll sich da auch etwas Neues, bzw Konsensstrategien entwickeln?
Das ist, was mich interessiert!
Man lernt nie aus.Falls du kein Englisch kannst: Community bedeutet Gemeinschaft.
Pe funktioniert nur als Gemeinschaft im jetzigen Entwicklungsstadium.
Anders ist dies nicht möglich in meinen Augen.
In meinen Augen sind das keine sozialen Defizite, aber das ist eben Auslegungssache und da kann man sich jetzt ewig im Kreis drehen oder sagen: agree to disagree.Nur weil andere soziale Defizite haben
Du verurteilst Menschen, weil sie deinen Erwartungen nicht gerecht werden. Wer erwartet, wird nie selbstlos handeln.meine "Selbstlosigkeit" daraufhin in Frage zu stellen, finde ich persönlich daneben.
Kann dich beruhigen: Mein Puls hat sich beim Schreiben nicht erhöht.Anstatt dich zu echauffieren
Umm, wait a sec - warst du nicht derjenige, der pauschal alle User verurteilt, wenn sie nicht deinen eigenen Sozialkodex erfüllen können?mich von deinem hohen Ross herab nochmal zu rügen
Bin jetzt deinen vorigen Post mehrfach durchgegangen - was habe ich übersehen ?hättest du dich vielleicht lieber mit dem Inhalt auseinandersetzen sollen.
Drücke es direkter aus: Mir gefällt es eben nicht wie der Hase läuft und habe dafür auch Argumente außer "Isso.War schon immer so.Komm damit klar."
Jeder hat sein Recht auf eine eigene Meinung - so wie ich auch.Ziehe hier nur einen Schlussstrich und lasse mir in der Hinsicht auch nicht den Mund verbieten, wenn ich etwas gerechtfertig kritisiere.
Das ist erstaunlich zu lesen.Meine Ansprüche sind inzwischen sehr niedrig. Das sollte auch mal erwähnt werden.
Du provozierst bewusst mit deiner Ausdrucksweise - also freu dich doch, wenn einer angebissen hat.
Muss nur @slim_filter wieder in ner manischen Episode um die Ecke kommen und das bisher Geschaffene steht aufeinmal in einem mehr als zweifelhaften Licht dar.
Denn in meinen Augen gibt es immer zwei Seiten einer Medaille, die bedacht werden müssen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?