G
Doch mehr Intensität + mehr zeit.Achso also doch nicht versucht mehr Intensität rein zu bringen?
Das keine Länge mehr dazu kam war ja im Juni schon so.
GenauDann wird BPEL/NBPEL mit Versatz folgen
Willkommen im 8inch ClubUPDATE 09.02.2024
BPEL: 21,5cm
NBPEL: 20cm
BPFSL: 22,5
EG Top: 14cm
EG Mid: 15cm
EG Base: 17cm
Übungen aktuell: 13min Bundled Stretches
13min 2Point Stretches
13min Mid-Jelq
5min Uli Squeeze
Hier ein aktuelles update meinerseits, ich habe endlich die 20cm NBPEL erreicht. Das war von Anfang an mein ziel ende 2021 und nun nach über 1 Jahr intensives Training im 1on/1off plan wurde das ziel erreicht. Wenn ich Leute sehe die hier und da mal für 2 Wochen PE betreiben und danach für 1 Jahr nichts mehr machen und dann rumheulen es wäre nichts möglich, da kann ich nur eins sagen bullshit, es ist das gleiche wie im gym 90% sind einfach undiszipliniert und haben keine richtige Motivation um sowas durchzuziehen, Hut ab an alle die eine eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen haben.
Hab auch wieder angefangen mit Fitness und 10KG Aufgebaut dabei höchstwahrscheinlich ein Bisschen KFA verloren was dem NBPEL wert zugute kommt.
Ich hatte mehrere Monate im Sommer bis Herbst (letztes Jahr) ein Plateau erreicht in dem nichts ging, was aber meine Motivation nicht negativ beeinflusst hat.
Also ich zieh noch weiter durch auch wenn es nüchtern betrachtet schon viel zu viel ist, ich kenne aktuell keinen in meinem Umfeld mit annähernd die gleiche Masse oder gar noch mehr, was schon crazy ist.
am Anfang High-Jelq und danach Blutstauungsübungen. Vielleicht liegts es auch an denn Viel bessere EQ das teil ist immer knüppelhart.Sehr gute Entwicklung @GiantSTORM, größten Respekt.
Was glaubst du welche Routinen zu deinen großen Gains im EG Top geführt haben?
Gute Gains
Lampe
thank you🖐Willkommen im 8inch Club
am Anfang High-Jelq und danach Blutstauungsübungen. Vielleicht liegts es auch an denn Viel bessere EQ das teil ist immer knüppelhart.
Da werden ein paar Dinge ihre Wirkung haben.Na da hake ich doch nach.
Kannst du deine bessere EQ auf irgendwas bestimmtes zurück führen?
ja eben pause halte ich auch für überflüssig vor allem bei meinem pensumIch pumpe ebenfalls bei 10-12inHg. Wenn ich 20 Minuten pro Tag pumpe und manuelle Stretches mache, habe ich auch keine planmäßigen Pausen. Im Monat kommen dann sowieso ein paar Tage zusammen wo ich unterwegs bin und die Pause durch das Leben kommt. Erektionen leiden da auch nicht. In Studien mit ähnlichen Prinzipien sehe ich auch nie Pausen eingeplant. Und bei 10 Minuten brauchst du eh keine Pause.
Es gibt auch noch größere Kondome ( MY.SIZE PRO Kondom Größe 8, 72mm )ich brauche tatsächlich die grössten Gummis auf dem Markt mysize 69.
bei mysize.de steht aber das die 2 produkte die gleichen grössen haben.Es gibt auch noch größere Kondome ( MY.SIZE PRO Kondom Größe 8, 72mm )
ja ich habe eine deutliche differenz, allerdings ist EG Top um einiges schneller gewachsen und die Base nur Marginal.Dein EG Top ist ja 3,8cm kleiner als EG Base. Hast du eine Idee wie du Alle Werte auf 18cm bringen willst oder schaust du einfach mal wie es sich entwickelt? Bei mir sind die Werte deutlich näher zusammen (+/- unter 0,5cm) und deshalb ignoriere ich die anderen Werte.
es müssten Jetz bald 1 jahr lang her sein seit ich die pumpe benutze, ich bin damals mit knapp 10inhg reingegangen und konnte es von anfang an gut ertragen.Hattest du eine Eingewöhnungsphase um die 10-11 inhg zu verkraften oder konnte dein Penis das von Anfang an gut ab?
Viel Erfolg und freut mich, dass es hier bei dir auch im Log weiter geht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?