wäre halt interessant, ob sich die anderen Werte geändert habenIch werde das Wochenende nochmal messen, aber nbpl ist 14 cm an einem guten tag
Na klar ist das die Tunica, was soll das sonst sein?Steelcord ist nur ein Begriff den man sich dazu einfallen hat lassen, da es sich eben wie ein Stahlseil anfühlt, welches weitere Dehnung auf das umliegende Gewebe nicht zulässt/blockiert. Links oben habe ich immer noch einen harten Strang im Vergleich zum Rest, blockiert hat es mich aber noch nicht.
wäre halt interessant, ob sich die anderen Werte geändert habenIch werde das Wochenende nochmal messen, aber nbpl ist 14 cm an einem guten tag
lg
Ich hab mir jetzt die
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe
mit 150 Watt bestellt.... vorher hatte ich nur eine mit 100 Watt... bin mal auf den Unterschied gespannt.
Es ist verrückt, heute habe ich echt weniger trainiert (also Zeitaufwand)... und ich habe hin und wieder ein ziehen oder Trainingsbelastungs-Gefühl im positiven Sinne... hoffe ich zumindest.
Und ich hoffe das dies ein gutes Zeichen ist, ich mag dieses Muskelkater-Gefühl.... es fühlt sich richtig an.
Wie ist das bei euch? Ist dieses Gefühl den ganzen Tag vorhanden, oder so wie bei mir nur hin und wieder während des ganzen Tagesverlaufs?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?