Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du mir bitte ein paar vernünftige Links zu dem Punkt mit den Statinen mitteilen. Selbst habe ich hierzu nichts Vernünftiges gefunden.Ich persönlich werde überhaupt keine Empfehlung für die Einnahme von Medikamenten geben. Weder in die eine noch in die andere Richtung weil ich kein Arzt bin.
Dennoch finde ich die Expertise von dem von mir verlinkten Urologen sehr interessant weil in seinem Betrag mit dem weit verbreiteten Halbwissen zu PDE 5 HEMMER aufgeräumt wird.
Beipackzettel sind selbstverständlich wichtig aber der heilige Krahl sind sie auch nicht.
Als Beispiel dafür möchte ich auf Statine hinweisen die zb ED auslösen können.
Jahrelang wurde auf diesem Umstand in den Beipackzettel nicht hingewiesen. So lange bis die Fakten dazu nicht mehr geleugnet werden konnten und Hersteller dazu gezwungen wurden es anzugeben.
^^
Lies dazu mal hier >>> Erektionsstörungen: Cholesterinsenker als UrsacheKannst Du mir bitte ein paar vernünftige Links zu dem Punkt mit den Statinen mitteilen
Seit Ende April nehme ich auch Statine und trotz gesteigerter Tada-Dosierung und scharfer Freundin merke ich, dass entweder meine ED schlimmer wird, oder etwas Anderes mich negativ beeinflusst.
Nach dem Ausschlussprinzip versuche ich der Lage Herr zu werden. Das Absetzten der Statine ist keine Option.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen