Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination verschiedener PDE-5-Hemmer? (Avanafil, Taladafil, Vardenafil, Sildenafil)
Oder allgemeiner gefragt: Wie erzielt ihr die beste Wirkung beim Sex?
Also am besten helfen kann dir da ein anderes deutsches Forum, wo ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich es nennen darf, wenn halt per pn.
Aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, bevor du irgendetwas kombinierst, solltest du die mittel die du kombinieren willst einzeln schon mal eingenommen haben.
Ab einer gewissen Menge machts auch keinen unterschied mehr, wie viel du genommen hast. Wenn es nix mehr zu hemmen geht, braucht man nicht noch eine tablette einwerfen.
Manchmal wirken 50 mg Sildenafil, besser als 60mg Tadalafil + 200 mg Sildenafil, und manchmal andersrum. Je nach Einnahme, Nüchternheit des magens usw. Das ist zumindest meine Erfahrung. Der allgemeine Konsens bei dem Thema (unter Leuten die schon einiges genommen) scheint es auch keine Überdosierung zu geben, die gefährlich wäre. (Außer du kombinierst PDE-5 Hemmer mit anderen Medikamenten, da ist dann der Beipackzettel auf jedenfall wichtig und sollte beachtet werden, und im besten Falls hast du keinen zu niedrigen Blutdruck)
Es gibt einige die schwören darauf, mit Tadalafil (und zwar ab mengen von 40mg) "vorzutanken" und dann noch 100mg sildenafil hinterher für ne krasse Wirkung. Kann ich so aber nicht unbedingt bestätigen.
Bei manchen sind kombis stark, bei manche haben sich 2 unterschieldiche hemmer widerum fast komplett auf dass keine Wirkung da ist. Und andere haben den besten effekt mit nur einem hemmer.
Wenn die Nebenwirkungen der einzelnen hemmer nicht abstoßend sind, dann macht die kombi keinen relevanten unterschied was die Nebenwirkung angeht, so meine Erfahrung...
Sildenafil verstopft halt bisschen deine Nase und man kriegt nen Blaustich beim sehen.
Tadalafil (je nach menge) kann einem am nächsten morgen nen Kater gefühl geben.
-was ich noch sagen will, meine erste einnahme von 100mg sildenafil, hatte damals die Kopfschmerzen meines LEBENS hervorgerufen. Das war unnormal. Aber der Körper passt sich an und das tritt nicht mehr auf.
Wie gesagt, ist alles nur meine Erfahrung. Ich tu dir zu nichts raten. Du kannst alles nur selber ausprobieren, denn wir reagieren extrem unterschiedlich auf PDE 5 Hemmer.
Und dieses Forum ist auch nicht auf dieses Thema "spezialisiert". Da gibt es andere User die einiges eingenommen haben und mehr zu ihren Erfahrungen sagen können.