Wie schnell die Zeit vergeht, vor allem wenn man immer beschäftigt ist. Neun Monate bin ich jetzt meinen Schwanz am trainieren und es geht langsam voran mit den Gains, aber das ist mir egal. Ich bin froh das es überhaupt funktioniert. Ich bin immer sehr beschäftigt mit meinem Sport, der Arbeit und dem PE. Und es sind noch einige Dinge dazugekommen. Ich mache nicht nur Bodybuilding, sondern habe auch das Rennradfahren für mich entdeckt und fahre pro Woche ca. 200 kilometer. Dann bin auf einer Abendschule um mein Englisch zu verbessern, weil man im englischen an mehr und zum Teil bessere Informationen rankommt, egal um was es geht. Interessieren tu ich mich für Veganismus, Bodybuilding, Börse, Kryptowährungen, Motivation und innere Einstellung. In das Thema Kryptowährungen habe ich die letzten Wochen sehr viel Zeit investiert und auch 2 Seminare besucht, eins davon in Singapur. Schade das ein Tag nur 24 Stunden hat. Es ist einfach nur geil im Moment, bin am diäten und inzwischen fast bei 10% Körperfett. Die Muskeln kommen mehr und mehr zum Vorschein und die Sixpackmodellierung ist im vollen Gange. Also das sind so die dinge meines Alltags. Kommen wir nun zu den Ergebnissen.
BPEL 18 cm / Zuwachs 0,3 cm
NBPEL 15,8 cm / Zuwachs 0,1 cm
BPFSL 18,5 cm / Zuwachs 0,5 cm
Alle anderen Werte sind gleich geblieben.
Da ich meinen BPFSL weiter ausbauen will trainiere ich die nächsten 4 Wochen folgendermaßen :
3 on / 1 off
5 Minuten aufwärmen mit Infrarotlampe
10 Minuten classic stretches nur nach unten 3 Richtungen
15 Minuten BTL stretches stehen mit beiden Füßen auf dem Boden
15 Minuten Jelqen
ca. 10 Minuten Ballooning
Beckenbodenübung über den Tag verteilt
Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag für mich?
PS. nicht mehr alt so lange und dann lass ich mal ein paar Fotos von mir sehen.