• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (19 Betrachter)

Das ist top!!! Freut mich :bier::love01:
 
Danke dir @Spaßwürstchen, ist echt ein schönes Gefühl wenn man belohnt wird wenn man diszipliniert trainiert :D
 
Die ersten 20 Trainingstage sind vorbei seit meiner Trainingsumstellung und ich habe tatsächlich 0.2 - 0.3 mm BPFSL dazugewonnen.

Sehr nice, wenn die anderen 2 Monate auch so erfolgreich sind haben wir ein schönes Quartals-Ergebnis. Bist du btw schon beim vollen Programm? Also 20 Min Basic und 3 Min BTC?

Miss ruhig in 20 Tagen nochmal.

@Riffard ich danke dir vielmals :thumbsup3:

Kein Ding :)

Grüße
Riffard
 
Hallo @Riffard, ja ich bin schon beim vollen Programm. Das ist schon ziemlich zeitintensiv das Training. 5 - 10 Minuten aufwärmen. Ich mache die Basic-Stretches 25 Minuten brutto, also ich halte die Pausen zwischen den einzelnen Stretches ziemlich kurz. Dann nochmal 3 - 5 Minuten BTC. 15 Minuten jelqen. Ungefähr 10 Minuten Ballooning und ca. 10 Minuten Beckenbodentraining. Beckenbodentraining mache ich im Anschluss weil ich es sonst zu oft vergesse. Also bin mindestens eine Stunde beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelqst du nicht mehr? Oder vergessen dazu zu schreiben?
 
Gut gesehen @Riffard :thumbsup3: habe es korrigiert.
 
Hallo Freunde,

ich bin fleißig am trainieren, alles läuft prima und ich freue mich auf die nächste Zwischenmessung in 12 Tagen.

LG Pascal
 
Heute letzte Zwischenmessung gemacht, einem Monat vor Quartalsende. Leider nichts dazugewonnen.

Meister @Riffard, soll ich den letzten Monat bis zum ende des Quartals unverändert so weitertrainieren?

5 - 10 Minuten aufwärmen. Ich mache die Basic-Stretches 25 Minuten brutto, also ich halte die Pausen zwischen den einzelnen Stretches ziemlich kurz. Dann nochmal 3 - 5 Minuten BTC. 15 Minuten jelqen. Ungefähr 10 Minuten Ballooning und ca. 10 Minuten Beckenbodentraining. Beckenbodentraining mache ich im Anschluss weil ich es sonst zu oft vergesse.
 
Hi, interpretiere ich deine Aussage richtig, dass du 2 Monate das genannte Training gemacht hast und in keinem Wert messbare Veränderungen hattest?

Ich würde beim Anblick deiner Werte vermuten der begrenzende Faktor bleibt der BPFSL. Deshalb wäre meine spontane Empfehlung mehr Classic-Stretches durch BTL-Stretches zu ersetzen. Die sind deutlich effektiver für den BPFSL. Da sich ja jetzt mit dem letzten Programm garnichts getan hat, würde ich das auch direkt in einem größeren Schritt machen.

Am Besten führst du dann regelmäßig BPFSL-Zwischenmessungen durch, damit man beurteilen kann, ob sich was bewegt.
 
interpretiere ich deine Aussage richtig, dass du 2 Monate das genannte Training gemacht hast und in keinem Wert messbare Veränderungen hattest?

Nene, 3mm hatte er schon gegaint mit dem neuen Programm. Und das nach 20 Trainingstagen, durchaus nice. Schwellkörperübungen hatte er ja auf Erhaltungsniveau.

Schließe mich Tricky ansonsten an. Leider schlägt das Programm nicht so enorm an wie bei mir, darum würde ich wie Tricky sagt, die Basic-Stretches reduzieren und mit BTL ersetzen. Ruhig in größeren Schritten, sollte bei deiner Konditionierung kein Problem sein.

Noch eine Frage am Rande, wie führst du denn die BTL-Stretches aus? Lässt du ein Bein am Stuhl/Erhöhung während du Stretcht oder stehst du dabei ganz normal aufrecht da? Das ist für mich nämlich ein sehr großer Unterschied, ich finde letzteres um einiges effektiver.
 
Okay das sind trotzdem verhältnismäßig geringe Gains gefolgt von einer ausreichend langen Stagnation um jetzt direkt große Veränderungen am Programm vorzunehmen.

Was die Haltung angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Man sollte meiner Meinung nach bei den BTCs unbedingt gerade stehen.
 
Naja 3mm in 20 Tagen (ist nicht mal ein Monat) würde ich nicht als gering ansehen, jetzt stagniert er quasi seit 20 Tagen, finde ich nicht so krass lange. Die Reize reichen aber wohl nicht aus, um weiter zu gainen. Zeigt wie unterschiedlich man doch drauf reagiert. Ich habe btw auch mehr als 20 Tage bei 19cm Stagniert, die 4mm kamen dennoch noch drauf, obwohl selbes Programm. Gerade der BPFSL kommt gerne in Schüben. All zu übertreiben würde ich auch nicht mit sofortiger Steigerung. Halte es aber dennoch für sinnvoll @pascal1980 die Basic-Stretches langsam aber sicher immer mehr durch BTC/BTL zu ersetzen (je nachdem welche du machst). Wenn das auch nichts bringen sollte, würde ich mich generell langsam vom Lig-Training entfernen. Denn dann scheinst du da nicht mehr viel abholen zu können. Würde dann mit 2P's anfangen, vor allem weil du ohnehin einen schönen BPFSL hast. Dafür ist dann @Cremaster definitiv dein Mann ;).
 
@TrickyDicky und @Riffard,

vielen Dank für eure Berichte. Ich werde es so machen wie Ihr es mir empfehlt. Bei den BTC Stretches stehe ich ganz normal aufrecht mit beiden Füßen auf dem Boden. Ende Juni schauen wir mal ob sich was getan hat.
 
Also behältst du noch das Programm bei bis Ende Juni?
 
Nein nein, ich werde die Basic-Stretches von training zu training reduzieren und durch BTC-Stretches ersetzten.
 
Alles klar. Bin gespannt ;).
 
Wie schnell die Zeit vergeht, vor allem wenn man immer beschäftigt ist. Neun Monate bin ich jetzt meinen Schwanz am trainieren und es geht langsam voran mit den Gains, aber das ist mir egal. Ich bin froh das es überhaupt funktioniert. Ich bin immer sehr beschäftigt mit meinem Sport, der Arbeit und dem PE. Und es sind noch einige Dinge dazugekommen. Ich mache nicht nur Bodybuilding, sondern habe auch das Rennradfahren für mich entdeckt und fahre pro Woche ca. 200 kilometer. Dann bin auf einer Abendschule um mein Englisch zu verbessern, weil man im englischen an mehr und zum Teil bessere Informationen rankommt, egal um was es geht. Interessieren tu ich mich für Veganismus, Bodybuilding, Börse, Kryptowährungen, Motivation und innere Einstellung. In das Thema Kryptowährungen habe ich die letzten Wochen sehr viel Zeit investiert und auch 2 Seminare besucht, eins davon in Singapur. Schade das ein Tag nur 24 Stunden hat. Es ist einfach nur geil im Moment, bin am diäten und inzwischen fast bei 10% Körperfett. Die Muskeln kommen mehr und mehr zum Vorschein und die Sixpackmodellierung ist im vollen Gange. Also das sind so die dinge meines Alltags. Kommen wir nun zu den Ergebnissen.

BPEL 18 cm / Zuwachs 0,3 cm

NBPEL 15,8 cm / Zuwachs 0,1 cm

BPFSL 18,5 cm / Zuwachs 0,5 cm

Alle anderen Werte sind gleich geblieben.

Da ich meinen BPFSL weiter ausbauen will trainiere ich die nächsten 4 Wochen folgendermaßen :

3 on / 1 off
5 Minuten aufwärmen mit Infrarotlampe
10 Minuten classic stretches nur nach unten 3 Richtungen
15 Minuten BTL stretches stehen mit beiden Füßen auf dem Boden
15 Minuten Jelqen
ca. 10 Minuten Ballooning
Beckenbodenübung über den Tag verteilt

Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag für mich?

PS. nicht mehr alt so lange und dann lass ich mal ein paar Fotos von mir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne nur halb so motiviert und diszipliniert wie du :woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten