@Riffard Wie kommst du drauf, dass ich keine harte Tunica habe?
Allerdings konnte ich an der Oberseite keine "Verhärtung" feststellen.
@Riffard Wie kommst du drauf, dass ich keine harte Tunica habe?
weil Gummibärli, Pizza und Chips die Tunica weich machen ... lernt man doch schon in der Volksschule
kannst Du ja Schätzelein ... blöderweise sind Deine Arme zu kurzDann müsste ich meinen Pimmel 2 m lang ziehen können
Aber Tunica und Steelcord sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
kannst Du ja Schätzelein ... blöderweise sind Deine Arme zu kurzDann müsste ich meinen Pimmel 2 m lang ziehen können
Ease into Stretch sollte eigentlich jeder beherzigen. Unabhängig davon ob man eine harte oder weiche Steelcord hat.
Also ich spanne die Bauchmuskeln nicht an. Ich finde man verkrampft nur unnötig dabei. Was du beim BTC machen kannst ist durch verstellen des Beckens Zugkraft zu verstärken oder eben zu senken. Ansonsten die Kraft rein aus dem Arm nehmen. Gerade beim BTC-Stretch kann ich dir empfehlen für ca 2 Sekunden einen Kegel zumachen und danach direkt in einen R-Kegel überzugehen. Grundsätzlich kann man das bei jedem Stretch machen, gerade beim BTC finde ich dieses Vorgehen aber sehr effektiv.
Möglich, aber ich würde mir da noch keine Sorgen machen. Wie sagte Frank Martin in Transporter, "Es macht keinen Sinn über etwas nachzugrübeln, wenn gar nicht sicher ist ob es eintritt". In deinem Fall heißt das, wir wissen ja noch nicht ob deine "Steelcord" dich blockiert oder eben nicht. Abwarten.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann erigiert keine Schnur ertasten. Wie macht ihr das denn, dass ihr bei einem ohnehin schon harten Penis noch die ebenfalls harte Steelcord ertasten bzw unterscheiden könnt? Ich muss mal bei mir wirklich gezielt abtasten und schauen.
Die Antwort auf diese Frage ist zwar interessant, aber zur Klärung Deiner Beobachtung m. E. irrelevant, da es nur darauf ankommt, dass Du selbst beim PE immer dasselbe Messinstrument benutzt, und auch dieses immer auf die gleiche Weise. Je nachdem, wie (Körperhaltung, EQ, Ansatzstelle) und womit (Lineal, Zollstock, ...) Du misst, können auch Abweichungen weit über den 0,7 cm herauskommen.Vorhin habe ich mal mit einem Zollstock nachgemessen und komme auf 0,7 cm mehr. Ich komme mit dem Zollstock tiefer rein als wie mit dem Lineal, da der Zollstock ja nur 1cm breit ist und das Lineal 3cm. Womit misst Ihr die Länge? Mit einem Zollstock oder einem Lineal?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?