@mo1111 , genau so ist das.
Allerdings muß man schnell sein.
Mein Heizkissen stelle ich ja schon Stunden vorher an und liegt vor dem Bett, mit dem Zylli drin.
Ich bekomme zur Zeit fast jedesmal nen 80% Ständer wenn ich pinkeln muß. Und da ich wie gestern 15 Minuten vor dem pennen noch Fencheltee trinke, dann muß ich öfter raus.
Morgens um 4 das Heizkissen anmachen., und pinkeln. Um 6 sollte ich wieder pinkeln, was ich aber nicht mache, denn so viel kann es ja nicht sein. Also das warme Kissen vom Zylinder und über den eingecremten 80-90% EQ-Penis.
Dazu ist alles schon angeschlossen, die Schläuche, Ventile auf usw.
Der Motor saugt sofort etwas an, geht aber dann im Folgenden nicht über -0,75 bar.
Und ich penne einfach weiter. Der Zylinder liegt derweil zur Seite auf einem Nackenhörnchen.
Nun wird, wenn alles paßt etwas gekegelt.Kopfkino kommt manchmal automatisch, dadurch hab ich es schon gehabt, das die Keule im Zylli noch mal um 10% härter wird.
Das ist dann der Idealfall. Nun kommt das I.Tüpfelchen
Ich schließe das Ventil und sauge das Vacuum auf-0,2bar. Nun sitzt er stramm drauf.
Warte einen Moment und öffne das Ventil wieder, so dass der Motor weiter für das Vacuum sorgt.
Das Vacuum fällt in den nächsten 5 Minuten wieder auf die besagten -0,75 bar zurück.
Schaffe ich es nicht, aus Müdigkeit das Ventil wieder zu öffnen, und schlafe mit den -0,2 bar ein, habe ich nach einer Stunde einen Donut und wache auf.
Die -0,2 bar bleibt nicht ganz so hoch, etwas verliert der Zylinder, aber für einen schönen Donut reicht es.
Ist aber kein Beinbruch, denn nun steh ich auf zum pinkeln, danach Ballooning und der Donut ist fast weg.Oder auch nicht, je nach dem wie ausgeprägt er ist.
Und dann schlafe ich wieder bis 8:00 Uhr.
Gehe runter, versorge meine Hausperle, Frühstück, Toilette usw.
Dann gehe ich wieder hoch und penne nochmal 2 Stunden.
Da ich die Keule nun noch mal massiere, kann es passieren das er noch mal hoch kommt, dann kloppe ich ihn noch mal in die Pumpe.Wenn ich keinen Donut hatte.
Nach zwei Stunden habe ich dann meine legendäre Saunapeitsche.
Nun mache ich einen Kabel CR um das Gerät und mache Ballooning. Dann nochmal, weil alles so geil aussieht wieder in die Pumpe und bei -0,12 bar etwas melken.
Aufstehen, mit Pumpe am Dödel. Morgentoilette, dann die Keule mit warmen Wasser waschen, was gleichzeitig das Abwärmen ist.
CR von Oxballs drauf, für ca 3-6 Stunden. Frühstücken und im Forum schreiben.Oder Frühstück fällt weg und es ist Fasten angesagt.
Nun ist Mittag. Mein Wildschweingularsch steht auf dem Herd, die Nudeln mache ich nun ins heiße Wasser und habe wieder Zeit für`s Forum.
Jetzt ist halb 1 Uhr, gleich gibt es Essen.
Und dann, noch keinen Plan.
Zwackt der CR nehme ich ihn ab.
Wenn ich Nachts einen Donut mir eingefangen habe, breche ich alles ab und massiere die Keule etwas, danach gibt es kein PE mehr für die nächsten 6 Stunden nicht.
So nun habt ihr einen kleinen Einblik in meinen Tagesablauf erhalten, wie gesagt: einen kleinen.
Grüße und fette Gains...Palle