@joytoy ,
das kann ich dir in einem Zweizeiler nicht mitteilen; dennoch versuche ich deine Frage zu beantworten.
Mir ist, wie bekannt, der Vitalus Zylli zu klein geworden, genauer zu eng.
Meine Keule kommt da wie ein Gürteltier raus.
Und da ich beim rumtesten festgestellt habe, das ich auch einen normale Trockenpumpenzylli ( 08/15) verwenden kann, mache ich das seit dem.
Also ich balloone meinen Penis auf 80-100 % EQ hoch, eincremen und in einen Pumpzylinder(einen angewärmten), sauge mit dem Mund das Vacuum an, auf -0,2 bar.
Nun schließe ich den V+ Motor an, und fertig.
Das Vacuum fällt dank dem Motor auf -0,75 bar zurück und bleibt da.
Nun kann ich schlafen, immer auf der rechten Seite, oder PC spielen, oder im Forum schreiben.
ODER:
Ich suche mir ein paar extreme Perlen aus den Tiefen des PC und speichere sie ab.
Ohne Frage ist das eine geile Angelegenheit und hilft die Keule auf 80% EQ zu halten, natürlich auch mit Kegeln und abartigem Kopfkino.
Alles ohne Zwang und nach LUST und Laune.
Nach einer Zeit zwischen 20 Minuten und einer Stunde hole ich die fette Keule aus dem Zylli.
Die abgespeicherten Perlen warten schon auf ihren Einsatz, um meine Keule mit Ballooning wieder auf 90 - 110 % EQ zu bringen.
Die psychische Belastbarkeit, nicht abzusahnen ist unmenschlich, und gemein meiner Keule gegenüber.
Aber ich schaffe es sehr oft und schiebe den fetten Hammer, absolut geil wieder in das Rohr.
Und wieder muß ich da etwas Zwischenbemerken:
Ich halte mich nicht an Forumsregeln, sondern habe meinen eigenen Rythmus gefunden, der auch noch ständig geändert wird.
Es kann also sein, das ich mit dem dicken fetten Penis im Rohr anfange zu melken.
Bei dieser Art zu Pumpen, das gebe ich zu, läuft mir der Schweiß am Rücken runter.
Denn ich befinde mich in einem Ausnahmezustand. Die Keule wird bei -0,1 bar bis -0,2 bar gemolken. Das sie dabei auf 100%EQ liegt, erschwert die Sache ungemein.
Ich bin zu jeder Zeit nur ein Mü vor dem Absahnen. Die Konzentration, gepaart mit der Geilheit der PC-Perlen macht mich irre.
Meine normalen Empfindungen versuche ich dabei zu unterdrücken. Die moralischen Einwände habe ich in meinem Hirn irgendwo in einer Schublade geperrt.
Wie überhaupt so oft beim PE-Training.
Das Melken dauert nicht sehr lange, weil mir langsam der Unterarm weh tut, ich bekomme fast Muskelkrämpfe, (daher trainiere ich meine Unterarmmuskeln seperat auf dem Scheißhaus). Nach 5-10 Minuten ist Pause vom melken angesagt.
Die Keule bleibt natürlich im Rohr und ich ruhr mich aus.
Aber erst nachdem ich den Zylli und meine Keule inspiziert habe, auf Verletzungen.
Denn genau dieser Punkt, kann aus dem Ruder laufen , bei der ganzen Geilheit.
Nach ca 20 Min. hole ich die Keule raus und balloone sie erneut auf 100% EQ und mache noch einen oder auch zwei normale Durchgänge, mit V+ Motor.
Nach dem letzten Durchgang mache ich dann schon mal einen Cockring drauf und ballone den fett getempten Penis auf 100% EQ.
Auch für mich immer wieder ein geiler Anblick, nicht umsonst sahne ich da schon mal ab.
Besser ist aber für den Penis und die Schwellkörper, den stark durchbluteten Penis so zu belassen, für ca 3 Stunden.
Und danach: Alles kann, nichts muß. Das Motto im Swingerclub.
Ich hoffe, es kam einigermaßen klar rüber.
Grüße und fette Gains für alle...Palle