Servus Adrian und der ganze Rest der Bande ,)
Also das mit dem Schmerz hatte ich ca. noch bis Februar. Ich habe hier und da mal wieder trainiert aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
In solchen Fällen ist es immer besser komplett auf Trainingsreize zu verzichten. Außerdem war meine Wohnsituation sehr sehr ungünstig für ausgiebiges Training,
umso mehr freue ich mich endlich wieder durchzustarten!
Ich werde mal meine aktuellen Maße nacher festhalten, aber ich habe schon gemerkt dass einiges wieder zurückgegangen ist.
werde meine Werte dann wohl wieder neu eintragen müssen und mit dem Anfängerprogramm starten
)
Soo, als kleinen Nachtrag: so haben sich meine gains nach einer etwa halbjährigen Pause zurückentwickelt:
BPEL 18,0 > 17,5
-0,5mm
NBPEL 16,0 >15,5
-0,5mm
BPFSL 20,0 >19,5
-0,5mm
EG Base 12,5 >12,5
EG Mid 13,3 >13,0
-0,3
EG Top 12,3 >12,3
Also alles in allem finde ich das jetzt nicht so dramatisch wie anfangs angenommen!
Interessant dass der BPFSL-Wert trotz allem so stabil bleibt.
Desweiteren ist mir aufgefallen dass die Optik natürlich am meisten unter dem PE Entzug leidet. Sprich, die Flaccidgröße. Gerade dieser Rückgang war es, der mich glauben ließ ich wäre wieder komplett am Anfang.
Die Rückgänge der EL Werte finde ich schon etwas schmerzhaft, aber immerhin bin ich nicht komplett zu den Ausgangswerten abgestürzt. Damit kann man arbeiten
Meine Wertetabelle habe ich jetzt wieder auf Null gesetzt weil das ein totales Durcheinander geworden ist. Ich hatte ja am Anfang Messfehler drin, und wurde einige male gefragt ob meine Werte vom PE zurückgegangen sind
Meine Zuwächse und Ausgangswerte kann man in meinem bescheidenen Log ja recht schnell finden. Dann lasst mal wieder durchstarten
Gruß