Ich habe erst vor kurzem gelesen dass highEQ Jelqs, wie ich Sie auch mache, gut für EG
und aber schlecht für die Länge sein sollen.. da sehe ich nun auch dass sich das bei mir bewahrheitet hat! Was meint ihr dazu?
Haha, ja recht hast du..in nur 3 Monaten entgeht einem aber das ein oder andereAbsolut, darum ist ja einlesen so wichtig
Danke dir!Aber sei es drum, nun weißte ja Bescheid. BPFSL ist aber gut voran gegangen, gut um den BPEL nachzuziehen (bei entsprechender EQ).
Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch
Deswegen wird hier auch empfohlen, immer die gleiche Messmethode (bzw. das gleiche Messinstrument) zu verwenden, egal, ob es nun gut oder schlecht in das Gewebe gedrückt werden kann. Es geht ja um die Feststellung von ÄNDERUNGEN in der Länge und/oder Umfang, weniger um das ABSOLUTE (anfängliche oder spätere) Maß. Sonst besch*ßt man sich ja selber. Aber "Verfälschen" kann man die Messung durch die Art des Lineals (sofern es immer dasselbe bleibt) eigentlich nicht, eher durch unterschiedliche Messbedingungen (z.B. einmal im Stehen, einmal im Sitzen, mit unterschiedlicher EQ, usw.)Aber das ist doch scheiße mit einem Lineal zu messen das man leicht noch tiefer ins Gewebe drücken kann weil es wie erwähnt unten oval und gummiert ist.
Das neue Lineal ist unten ca 4cm breit und aus Holz, somit kann man da nichts mehr verfälschen.
Durch meine Jelqtechnik habe ich mir aber eine keulenförmige Keule antrainiert, was ich gar nciht so verkehrt finde
Doch, speziell bei dem Lineal geht das schon, du musst dir vorstellen du misst BPFSL, und du willst ja von der Mitte aus messen. Nun gehen in der Mitte ein paar Sehnenstränge mit hoch und wenn du mit einem ovalen Lineal anfängst zu messen rutschst du ständig mal hin mal her. Ich hab das damals genommen weils halt von Bathmate ist und sich auch um den Schaft drehen lässt, aber im Nachhinein ist das nichts und ich will lieber genaue Ergebnisse!Aber "Verfälschen" kann man die Messung durch die Art des Lineals (sofern es immer dasselbe bleibt) eigentlich nichts. Eher durch unterschiedliche Messbedingungen (z.B. einmal im Stehen, einmal im Sitzen, mit unterschiedlicher EQ, usw.)
Das ist ein einleuchtendes ArgumentEin Argument ist wohl, dass eine breite Penisbasis die Klitoris und den Scheideneingang besser stimuliert als ein "vorne dicker" aber "hinten dünner" Penis.
Ok, jetzt kapier ich. Aber ich bin bei der Argumentation von mir ausgegangen; bei mir gehen keine Sehen, Stränge oder was auch immer von der Peniswurzel in Richtung Nabel (wenn ich das richtig verstanden habe), sondern da ist eine eindeutige "Mulde" oder kleine Grube über dem Penis an der Bauchdecke, in die ich jedes Lineal gut und maximal einpressen kann. Da ist's dann sogar schon wieder so, dass ich mit einem dünnen Lineal (also eines, das vielleicht nur 2 mm statt 4 mm dick ist), oder einem besonders schmalen Lineal (das vielleicht nur 2 cm statt 5 cm breit ist) viel besser in die Mulde rutsche und dadurch noch den einen oder anderen mm raushole. Aber solange ich das immer mit demselben Lineal mache, bleiben die Messergebnisse wenigstens untereinander vergleichbar. Bei einem sehnigen Penisansatz, so wie bei Dir, wird's natürlich unsicher, und vielleicht sogar schmerzhaft...Doch, speziell bei dem Lineal geht das schon, du musst dir vorstellen du misst BPFSL, und du willst ja von der Mitte aus messen. Nun gehen in der Mitte ein paar Sehnenstränge mit hoch und wenn du mit einem ovalen Lineal anfängst zu messen rutschst du ständig mal hin mal her.
Hey Grüße dich,Hey @Pacman nochmal zum Verständnis, deine Werte sind wegen dem neuen Lineal kleiner geworden, oder?
Wie sieht denn konkret dein Trainingsplan aus? Sowie es hier steht, pro Übung 10 Min + hin und wieder Phallo?
Also bei meinen Maßen eher Länge, aber wenn sich das parallel gibt wäre es um so besser. Habe halt keine Lust auf einseitiges Training..Was möchtest du denn eigentlich gainen? Länge oder Dicke?
Bei der nächsten Messung komm ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und mach so wie es am sinnvollsten wäre
Also bei meinen Maßen eher Länge, aber wenn sich das parallel gibt wäre es um so besser.
Hmm, okay. Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Ich habe mir halt vor ein paar Tagen eine Pumpe von der Lederwerkstatt gekauftHalte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Hat auch noch niemand vor dir geschafft.
Klar zieht man bei EL-Training hier und da mal bisschen den EG mit. Aber effektiv in beiden Belangen zu gainen, parallel, halte ich für unmöglich.
Darum verstehe ich nicht ganz wieso du mit Absicht gegen eine Mauer läufst, die du nicht durchbrechen kannst. Aber ist dein Bier
Wenn ich heute nochmals die Uhr zurück drehen könnte würde mein Trainingsplan wie folgt aussehen:
Basic Stretches und Mid EQ Jelqs solange bis:
1. Man an seinem Längenziel BPFSL angekommen ist.
2. Man störende negative Impacts feststellt, wie Erektionswinkel, EQ Probleme
3. Man an einem Plateau angekommen ist.
Solange nichts der oberen Ansätze eintritt, würde ich nicht von den Lig Stretches abweichen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?