Watt 6000? Das eindeutig zu teuer dann kann man saß gleich in Deutschland machen und spart sich die Fahrt etc
Hi, hahaha müsste so lachen als der part mit Drogen kam!!Du musst schon entschuldigen. Dachte ich stehe aufm Schlauch und "siwas" steht für Drogengeschäfte, krumme Dinger oder ähnliches. Ich hab DIr ja nen Erklärungsansatz geliefert, warum der Doc Ihn eventuell nicht operiert.
Denke nicht, dass das unbedingt eine ethnische Benachteiligung ist. Wobei es natürlich schon nicht gerade wenige fremdenfeindlich eingestellte Schweizer gibt. Das stimmt schon. Aber trotzdem....ne. Bei Geld operieren die Gierhälse normal alles und jeden.
Watt 6000? Das eindeutig zu teuer dann kann man saß gleich in Deutschland machen und spart sich die Fahrt etc
Na ja, schweizer Wertarbeit eben. Wundert mich sogar, dass das dem dt. Preis ebenbürtig ist. Normal ist dort ja alles nochmal empfindlich teurer als hier.
Ne, den mit dem Affen im Profilbild....Meinst du mich mit Äffchen ?Das Äffchen versteht das nicht, nun übersetz doch mal schnell, welchen Buchstaben Du da falsch gedrückt hast!
Nee nee. Wenn unser Kandidat nach der Fetteinspritzung auf die Idee kommen sollte, Jelquen zu wollen, wird er das schön und kunstvoll vom Doc verteilte Fett höchstens zu einem Donut in Richtung Eichel zusammenquetschen, und somit aus dem Schaft herausmelken... Das mit der Baseballform klappt nur mit dem reinen Schwellkörper, weil da die Form des Schwellgewebes samt Tunica selbst beeinflusst wird. An einem OP-Penis wäre das alles viel zu schwammig und an der Oberfläche.Wenn man nun damit beginnt durch die Jelqbewegungen das Blut in die Penisspitze zu drücken, wird man mE auch die künstlich eingebrachte Fettschicht in Richtung Eichel bewegen und im günstigsten Fall einen Baseballschläger-Effekt erzielen.
Nee nee. Wenn unser Kandidat nach der Fetteinspritzung auf die Idee kommen sollte, Jelquen zu wollen, wird er das schön und kunstvoll vom Doc verteilte Fett höchstens zu einem Donut in Richtung Eichel zusammenquetschen, und somit aus dem Schaft herausmelken... Das mit der Baseballform klappt nur mit dem reinen Schwellkörper, weil da die Form des Schwellgewebes samt Tunica selbst beeinflusst wird. An einem OP-Penis wäre das alles viel zu schwammig und an der Oberfläche.Wenn man nun damit beginnt durch die Jelqbewegungen das Blut in die Penisspitze zu drücken, wird man mE auch die künstlich eingebrachte Fettschicht in Richtung Eichel bewegen und im günstigsten Fall einen Baseballschläger-Effekt erzielen.
Aber lass ihm doch. Er glaubt ja auch, er könne die gleiche Operation ein paar Mal akkumulativ (!) wiederholen; dann braucht er eh kein PE mehr...
Nach so einer verdickung ist das jelqen erst mal für eine lange Zeit verboten! Es gibt ein Operateur da heisst es nach einigen Wochen pumpen .
Die Verdickung ist wirklich da Lediglich sind die Ergebnisse unterschiedlich!Nach so einer verdickung ist das jelqen erst mal für eine lange Zeit verboten! Es gibt ein Operateur da heisst es nach einigen Wochen pumpen .
Dass eine Unterspritzung mit Eigenfett funktionieren kann, halte ich für durchaus logisch (geht ja auch im Gesicht) - es kommt aber nicht zu einer wirklichen Vergrößerung des Penis sondern nur zu einer optischen. Peniskosmetik eben.
Vergleichbar ist das für mich mit einer professionell geschminkten Frau, die dadurch möglicherweise viel schöner aussieht, die Du aber nicht mit der gewünschten Leidenschaft küssen oder ihr durch´s Gesicht fahren kannst, um das Bild nicht zu zerstören.
Ich hoffe aber, dass unser Kollege seine Erfahrungen mit uns teilen wird und nicht, wie nach seiner Vorstellung, wieder in langes Schweigen verfällt
Dr ? Ost das Naja völlig überteuert da und alleine der Aufbau der Seite merkt man das die komisch sind ist habe mal lot den tel 2 Anrufe 2 verschiedene Aussagen ! Wie gesagt eine verdickung ist eine gute Sache eine verlängerung dejek das Ergebnisse nur im schlaffen Zustand sind im Schnitt 2 bis 4 cm und nbpel denke wenn überhaupt 2cm muss jeder für sich selber wissen ob er sowas macht oder nichtHerr, der in der Stadt mit Darm den Kombinationseingriff machen liess. Der User versorgte das Forum mit umfangreichem Fotomaterial. Von der Fetteinspritzung
hilf mir mal auf die Sprünge ... was heißt "sektmu"?Es ist wie auch erwähnt eher sektrnu
Sorry Leute aber meine Finger und Smartphones werde ie Freundehilf mir mal auf die Sprünge ... was heißt "sektmu"?Es ist wie auch erwähnt eher sektrnu
Na ja, heute war ja OP-Termin, oder? Da hat er bestimmt andere Probleme als mit uns zu chatten. Abhalten konnten wir ihn ja ohnehin nicht...Ich hoffe aber, dass unser Kollege seine Erfahrungen mit uns teilen wird und nicht, wie nach seiner Vorstellung, wieder in langes Schweigen verfällt
ich glaube, Du brauchst dazu erst Rang 2BTW wie kann man den hier Fotos hoch laden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?