Ich zitiere vom November:
"Ich habe mittlerweile im steifen Zustand einen EG von 16 cm und schlaff einen FG von 15,5 cm. Was ich nicht verstehe denn vor der OP hatte ich schlaff einen FG von 11cm und steif einen EG von 13 cm. D.h. mein Schwanz ist in Erektion 2 cm an Umfang größer geworden."
Ich komm da bei allem nicht ganz mit. Im November also 16 cm EG. Von 13 cm EG präoperativ. Wie das gehen soll, blick ich schon nicht, da weder in Deutschland, noch in den USA solche Ergebnisse versprochen werden (wohlgemerkt von den Operateuren). Die injizierende Fettmenge darf laut mehreren Quellen 30ml pro Sitzung nicht übersteigen.
WIe nun die weitere Umfangssteigerung auf 18 cm zu Stande kommen soll, ist mir noch weniger klar, denn das injizierte Volumen nimmt ja normal immer ab, durch natürlichen Abbau. Daraus machen ja nicht mal die Operateure einen Hehl.
Nun haben wie ohne weiteren Eingriff eine weitere Umfangssteigerung auf 18 cm??????? Von ein paar mal Pumpen?????
Nun muss ich eins sagen: Entweder wissen sämtliche andere Operateure dieses Eingriffs nicht, dass sie veraltet, mit falscher Methode operieren oder irgendwas stimmt nicht an der Berichterstattung.
Schade, dass wir nicht weitere von diesem Arzt operierte Patienten mit ähnlichen Ergebnissen hier haben.
Anbei mal einen Appell an weitere Operierte sich doch hier berichterstatterisch zu melden.
Aus der selbsternannten Penisweltmeisterstätte Darmstadt kamen nicht einmal in den letzten 12 Jahren Berichte über auch nur annähernd solche Erfolge bei der operativen Penisverdickung.
Und zuletzt: Nun schreibt er, dass Sex jetzt schon kaum mehr möglich ist und die Freundin quasi gerissen ist. Warum dann im März ein erneuter Eingriff??? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Mit 21 cm EG würde es dann wahrscheinlich wirklich schwierig und ist das das Ziel, bzw. kann das Ziel sein??? Übrigens der Umfang einer 330 ml Pepsi Dose. Stand grad neben mir und ich habs ausgemessen.
Gilette Rasierschaum hat er schon überholt. Die hat nur 17 Umfang.