Denkt ihr, dass das Problem der fehlenden Empfindlichkeit nach der OP, eventuell geringer ausfällt, wenn man schon beschnitten ist?
Wurde hier irgendwas geschrieben bzgl. fehlender Empfindlichkeit? Habe ich da was übersehen?Denkt ihr, dass das Problem der fehlenden Empfindlichkeit nach der OP, eventuell geringer ausfällt, wenn man schon beschnitten ist?
stimmt ... jetzt wäre mal wieder ein Zwischenbericht total interessant!Aber warten wir einfach ab, was Mischa sagt.
stimmt ... jetzt wäre mal wieder ein Zwischenbericht total interessant!Aber warten wir einfach ab, was Mischa sagt.
Wie meldet ers? In der PKV muss der Patient doch zB erst mal zustimmen,dass der Arzt Kontakt zur Versicherung aufnehmen darf?Sonst bricht er die Schweigepflicht.Das könnte auch böse für den Arzt enden. Wie gehts?zwar, meldet es aber der Kasse. Dann geht das Gezerfe um die Behandlunskosten im Anschluss weiter. nte.
Welche dennin nichts nach. Ich habe dort bereits selbst Eingriffe durchführen lassen und bin absolut zufrieden. Lediglich der Preis unterscheidet sich.
Welche dennin nichts nach. Ich habe dort bereits selbst Eingriffe durchführen lassen und bin absolut zufrieden. Lediglich der Preis unterscheidet sich.
Schade, dass der Operierte sich seit 5.12 nicht mehr gemeldet hat. Jetzt ist seine Op ja eine ganze Weile her und gerade nun wäre interessant wie der Zustand momentan ist. Hoffe, dass wir nicht im unklaren bleiben. Die normalen Fettzellenverdickungen haben ja den Ruf kaum Beständigkeit zu haben.
Du sagst es. Er wird schon seine Gründe haben.Nun lasst ihn mal. Er wird sich schon melden, hat er bisher immer gemacht und dann sehr ausführlich.
Ist halt ein vielbeschäftigter Mann.
Schade, dass der Operierte sich seit 5.12 nicht mehr gemeldet hat. Jetzt ist seine Op ja eine ganze Weile her und gerade nun wäre interessant wie der Zustand momentan ist. Hoffe, dass wir nicht im unklaren bleiben. Die normalen Fettzellenverdickungen haben ja den Ruf kaum Beständigkeit zu haben.
Wenn er sich nicht mehr meldet dann war es ein Reinfall. Die wenigsten wollen über Misserfolge reden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?