Wollte auch kurz meine Erfahrung zu dem Thema schildern. Hatte vor einem guten Jahr ein sogenanntes Lipofilling, also Verdickung mit Eigenfett und zusätzlich Stammzellen. Eigentlich habe ich mich nicht wegen der Verdickung sondern um die Hautqualität zu verbessern, zu dem Eingriff entschlossen, was auch minimal gelungen ist. Aber in dem Zusammenhang auch egal.
Er ist jetzt auch dauerhaft dicker, allerdings überwiegen definitiv die negativen Nebenwirkungen. Auf der Unterseite, wo sich das meiste Fett befindet, fühlt er sich, wenn ich eine Erektion habe unnatürlich weich an. Es sind einige kleine Klumpen entstanden (abgestorbenes Fett), die man mit Erektion unter der Haut spüren kann. Das kann mit Kortison behandelt werden, ist aber auch wie Lotterie spielen. Kommt da darauf an, ob die Spritze den Fettklumpen genau trifft.
Und vor allem ist meine EQ deutlich schlechter als vor dem Eingriff. Wenn ich die Übungen von der Angion Methode mache geht es einigermassen, sobald ich sie weglasse, werden die Erektionen wieder sehr schwach.
Finde die meisten Erläuterungen von Geisteskraft hilfreich, viele der User, die in dem Thread schreiben, denken nur, bleibt das Fett, war der Eingriff erfolgreich und haben keine Ahnung von den Risiken und Nebenwirkungen.
Mir wurde vor dem Eingriff übrigens auch gesagt, dass die Erektionsfähigkeit dadurch nicht schlechter werden kann. Danach dass das wohl psychologisch bedingt ist.
@ Geisteskraft: kannst du das noch genauer schildern , wie es dazu kommen kann? gerne auch per PM.