Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso nicht? Wenn Du ihn beim GV auch anspannen kannst, dann zählt das sehr wohl12.8 mit pc muskel angespannt
Angeblich zählt das nicht
wer erzählt denn so einen Quatsch!Angeblich zählt das nicht
ich stell jetzt mal ne gewagte beahauptung auf^^Naja der Arzt hat gesagt eine Verlängerung ist bei Ihm weniger oft erfolgreich, da sind ang. Nur 1-2cm und evt 0-5 mm bei einer Errektion möglich...
Aber von der Verdickung verspricht er einiges also mindestens 1 cm oder mehr hat er mir gesagt, je nach Ausgangslage.
Und die Kosten liegen bei 2400 Euro.
Du bist der Threadersteller, lieber @Canon.@Threadersteller
Kannst du mal vorher/nachher-Fotos posten?
Du bist der Threadersteller, lieber @Canon.@Threadersteller
Kannst du mal vorher/nachher-Fotos posten?
Guten Tag,
ich bin neu hier und hab auch schon viel gelesen, aber finde nicht direkt eine Antwort auf mein Problem. Ich habe eine Penis Verdickung gemacht (inklusive Spritze in den Peniskopf für 3000€, wurde mir angedreht, als ich bereits auf dem Tisch im Sprechzimmer lag) und habe vom Ergebnis her im schlaffen Zustand ca. 1,5-2cm mehr, soweit so gut.
Ich habe jedoch ein riesen Problem und zwar ist seit der OP (1 Jahr her) meine Standfestigkeit nicht mehr so gegeben wie vorher, woran kann das liegen? Nochmal, es war nur eine Verdickung.
Was kann ich jetzt machen? Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass das hart gewordene Fett die Wege blockiert und somit verhindert, dass er er so Standfest wird und bleibt wie vorher, kann das sein? Der Dr. hat schon mit Kortison eine kleine Unebenheit entfernt, aber es ist immer noch etwas uneben, wenn man genau fühlt und im Hoden ist anscheinend auch einiges an Fett gelandet. Ich habe gefragt ob es möglich ist, dass der Dr. alles auf Anfang jetzt, er will dafür Kortison spritzen und meint dadurch wird das Fett abtransportiert. Der Dr. hat mir ständig eingeredet, dass es an meiner Psyche liegen muss, da die Verdickung harmlos ist.
Ich habe morgen den Termin, soll ich lieber zu einem normalen Arzt gehen und hoffe, dass der mir hilft? Oder das Fett entfernen lassen und hoffen es ist so wie vorher?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!! :/
Wie wir mal wieder sehen. EIne wahsinnig tolle Idee, diese Op. Gerichtet an Mr. Maybemore und all seine Jünger.
Also: Ich hab ja mal ein Op Video von so einer Verdickungsop gesehen. Hat ein österreich. Doc online gestellt. Das war so eine Stopferei, ich hab mich gewundert, dass der Schwanz nach sowas überhaupt noch funkionieren soll. Bei dem Eingriff kann man, soviel ich weiß, ein venöses Leck verursachen, dass dann zu Potenzproblemen führt. Auch sind unter Garantie weitere Venen- und Arterienverletzung möglich. In dem vorher zu unterschreibenden Aufklärungsbogen müssen alle Risiken genannt werden, die der Operierte dann auch unterschreibt.
Was da bei der Verdickung genau drinsteht.....????????
Genug negatives, was passieren kann, mit Sicherheit. Normal wird das Fett nur zwischen die dünne Penishaut und die Tunica albuginea injiziert.
Da können eigentlich keine Wege blockiert werden. Aber, zack, injiziert der Arzt halt etwas zu tief und dann ist das Fett in einem Bereich, wo es nicht hingehört. Dann kann es zu Problemen kommen.
Für mich wieder ein Beweis wie sinnfrei, riskant, idiotisch dieser Eingriff der Verdickung ist.
Wie wir mal wieder sehen. EIne wahsinnig tolle Idee, diese Op. Gerichtet an Mr. Maybemore und all seine Jünger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen