Dann melde Dich doch am besten über 1cm maybemore zu so einer Op an, vielleicht gibt es dann sogar einen Rabatt. Verstehe gar nicht wieso Du Dich mit jahrelangem PE auseinander setzt, wenn solch grandiose Erfolge für schlappe 10tsd so greifbar sind.
so ein blödsinn schon wieder - du vermischt zwei leute - der +1cm kollege war wer anders .. und ich hab auch keine 10k bezahlt.
Er redet ständig einen Eingriff mit mauen Ergebnissen schön, der von keiner Fachgesellschaft anerkannt ist. Oder gehe mal zu einigen Urologen und plast. Chirurgen und frage die um deren Meinung zu diesem Quatsch. Oder mach Dir Gedanken warum nur so wenige aus der Ärztezunft diese Eingriffe anbieten. Am hohen Anspruch liegt es jedenfalls nicht.
nix davon - welches bewusstseinserweiternde zeug nimmst du eigentlich ?
* ich habe nie gesagt die OP ist gut! - wo steht das ?
* ich habe auch gesagt ich würde sie vmtl. nicht nochmal machen
* ich vertrete die Meinung, nur jemand der sich über Risiken und Folgen im Klaren ist, sollte sich zu so einer op entscheiden
* Preis/Leistung - 5k für 1 cm - du sagst das ist teuer - wieviele stunden musst du deine Nudel kneten um +1cm rauszuholen - sag mal deinen Stundensatz ?? -- alles im leben ist relativ !
* ob es dauerhaft ist - weiß niemand so genau - vermutlich ist es auch extrem abhängig vom einzelnen menschen - aber genau deswegen dachte ich mir - ich teil einfach meine Erfahrungen mit euch.
* ERWARTUNGSHALTUNG - es heißt immer es wird einem ein Kanalrohr suggeriert - NIX DAVON - hattest du schon ein Arztgespräch betreffend so einer op ? bestimmt nicht
Der Arzt sagt dir was passiert -er sagt dir, dass von dem eingebrachten Material nur ein Bruchteil bleiben wird - daher - wo wirst du betrogen frag ich mich ? es wird einem gesagt - mündlich als auch schriftlich -
ES WIRD DIR GESAGT - ES BLEIBT NICHT ALLES ! also liegt die Entscheidung ganz alleine bei einem selbst - ob man den möglichen Zuwachs, mit dem verbundenen Risiko, FÜR SICH SELBST - übernehmen will ODER NICHT ..
* es gibt auch noch eine gesetzliche Wartefrist (Bedenkzeit) du musst 14 tage warten - zwischen Informationsgespräch und op - damit ja Schnellschüsse vermieden werden
also ich frag mich einfach - wieso nimmst du nicht einfach mal fakten zu Kenntnis und kommst immer mit solchen Vermischungen ...
Ich zitiere mal wieder was: "
"Unglaubliche Scharlatane" sind für den Frankfurter Urologie-Professor Gerd Ludwig da am Werke, Beutelschneider, die mit der Not ihrer Patienten viel Geld verdienen. Mediziner, die eine Penisverlängerung anböten, seien per se unseriös, schimpft Ludwig, "ein anständiger Mensch operiert so etwas nicht".
ja - und wieder - es ist wie ein roter faden - ... "VERLÄNGERUNG" .... alter - JEDER sagt dass die Verlängerung fürn A&F ist ... es geht hier aber lediglich um die VERDICKUNG ...
An "Wellblech" fühlt sich der Spezialist für plastische Penischirurgie gar erinnert, wenn wie bei den Opfern des dänischen Mediziners auch noch mit der Fettspritze hantiert wird. Dabei entnimmt der Arzt Fettzellen aus Bauch, Po oder Oberschenkel und injiziert sie ins Glied. Dort verklumpt und verhärtet sich das Gebräu - es entstehen, so Ludwig, "Peniskrüppel". "
ich kann dir sagen - das fett durchschreitet mehrere zyklen - flüssig - fest - klumpig (ja - das massiert man weg) - und dann wirds wieder ganz normal - und du spürst nix davon - ich habe keine klumpen - keine Verhärtungen oder sonstiges..